Suchen Menü

Besuch ist wieder weg... PUHHHHH

So schön das Ganze ja auch ist, aber 15 Kinder und 5 Erwachsene zu Gast zu haben ist echt anstrengend. Wir hatten grad Emmis und Carlis Kindergarten zum Frühstücken hier, das war echt schön und ich bin erstaunt das es kaum Spuren (ausser Geschirr) gibt. Die räumen echt alles wieder auf und machen sauber, schöööööön. Im September kommen sie wieder. Gestern wars auch schon so anstrengend. Emmi weg, dannin den Wald, einkaufen, kochen (für den Kiga), dann dort essen, nach Hause umziehen, zur Arbeit, nach Hause, Abendessen, in den Wald und einkaufen..... Für heute habe ich fertig, morgen fahren sie in den Tierpark, da müßte ich früh hoch, brauch ich aber nicht. Emmi wird von ihrer Erzieherin abgeholt und fährt halt mit dem Laufrad zum Kiga :-))) Das heißt, die Woche ist durch für mich :-)))))))
So, nun noch schnell zum Rathaus und dann heia machen (hoffentlich) damit ich die Lasagne machen kann. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen