Suchen Menü

Bestellt hier jemand bei Eismann?

Huhu,

am Samstag klingelte jemand bei uns an der Tür und hat mir unverbindlich einen Eismann-Katalog dagelassen. Ein paar interessante Sachen sind ja drin, allerdings finde ich die Lebensmittel doch ganz schön teuer bis auf einige wenige Ausnahmen. Dafür haben die auch ein paar Sachen im Programm, die ich schon als Kind gerne gegessen habe und die es sonst nirgends gibt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Tiefkühl-Lieferdienst gemacht und ist es mit der Zeit nicht nervig, wenn der Kerl alle drei Wochen vor der Tür steht. Und tragen die einem den Einkauf wirklich in den Keller runter?

GGLG alesa

Bisherige Antworten

Bestellt hier jemand bei Eismann?

Hallo,
ich hatte mal ne Zeit lang dort bestellt. Die Sachen sind nicht schlecht, aber wirklich teuer... Jedenfalls für ne ganze Familie.
Ich fand es mit der Zeit auch tatsächlich nervig, dass der alle 3 Wochen kam, vor allem weil ich oft nicht dran gedacht hab und ich dann da stand und nicht wusste was ich brauchen kann...
Dann gibt es einen Mindestbestellwert von 12 Euro (glaub ich), was ich auch total blöd fand, weil ich manchmal gern nur ne Kleinigkeit genommen hätte. Ich hab den dann irgendwann wieder abbestellt.... seit einem Jahr kommt er nun nicht mehr zu uns.
Den Einkauf in den Keller tragen weiß ich nicht, ich hab das immer an der Tür entgegen genommen.
LG Nicole

Bestellt hier jemand bei Eismann?

Huhu Nicole,

testen werde ich den trotzdem mal - mein Mann möchte unbedingt die Lasagne und irgend eine Nudelpfanne haben, die er sonst immer bei seiner Mutter bekommen hat.

Hihi, aber ich glaube, ich werde den guten Mann mal schleppen lassen, schließlich haben die ja so hübsche Fotos im Katalog von ihrer ununterbrochenen Tiefkühlkette ~ der Spaß ist es mir wert [:-}

GGLG alesa

Bestellt hier jemand bei Eismann?

Hallo Alesa,

ich bin seit 4 Jahren Eismann-Kundin und ein ziemlicher Fan. Die Sachen sind wirklich recht teuer aber es ist auch wirklich Spitzenqualität. Der Kuchen z.B. ist erste Sahne und auch einige der Fertiggerichte kann ich echt empfehlen. Franzi ist total begeistert vom Eis.

Ich kauf aber auch nicht jedes Mal was. Wenn ich nichts brauche sage ich das und bisher hat noch keiner versucht, mir was aufzuschwatzen. Das mit den 12 Euro ist seit letztem Jahr wirklich so. Wenn du drüber bist zahlst du 2 Euro Zuschlag. Hab ich aber noch nie, denn wenn ich nur ne Kleinigkeit brauche tu ich mich mit meiner Nachbarin zusammen;-).

Klar, manchmal vergesse ich den auch und dann nervt's, aber meist zeigt er mir dann nochmal die Angebote und mir fällt wieder ein, was ich wollte.

Und ja, er bringt es immer in die Tiefkühltruhe im Keller. Ist bei denen wohl Service. :THUMBS UP:

LG Andrea

genau

...muß Andrea zustimmen.....teurer ist es schon,aber die Qualität ist um längen besser.

Wir sind vom Eismann noch einmal auf Bofrost umgeschwenkt und da schmeckt es mir nooooooch besser ;-), Grüßle Jacqui

genau

Huhu,
und wo ist der Unterschied, also z.B. zu Frosta, Iglo, Coppenrath&Wiese & Co.? Ist es den Preisunterschied wirklich wert?? Schmeckt der Kuchen wie frisch Bäcker oder was überzeugt so sehr an den Sachen?
LG Denise

....würde mich auch interessieren.... LG

aber tinalein...

....das Thema hatten wir doch schon mal. Wolltest du nicht mal dann was bestellen oder verwechsel ich dich?????

Übrigens ich schau immer "tagelang"mal,ob ich dich im Messi sehe,wollte kurz was "schwätzen" *gg*

Grüßle Jacqui

aber tinalein...

Ja - ich erinnere mich dunkel - damals schwärmtest Du noch vom Eismann :-)

Aber Denise's Frage interessiert mich auch, was denn an den Produkten besser ist als an den normalen TK-Markenprodukten? Rechtfertigt das wirklich den teureren Preis?

LG

Tina, die doch ziemich oft angemeldet ist... mom....

genau

hallo Denise,

dass muß man einfach testen. WEnn man vorher nur Iglo-Tiefkühlgemüse gegessen hat, findet man das ok. Ißt man dann vom Eismann oder Bofrost.....MERKT man,dass es noch besser geht.

Es ist schwer zu beschreiben......wir essen gerne Rosenkohl zum Beispiel....der sieht einfach optisch schon vieeeeeeeel besser aus,wenn man ihn aus der Tüte holt. Es ist kein "Abfall" dabei..jedes Röschen eine Augenfreude...und schmeckt einfach viel besser, die zerkochen nicht so schnell beim kochen etc.

Auch Eis ist um Längen besser und die Torten sind einfach nur GEnuß pur. Wie gesagt, Copenrath sind toll, Eismanntorten BESSER. ;-)

Bofrost/Eismann ist nicht einfach nur teurer, man bekommt wirklich viel mehr Qualität. Ich bin wirklich schon "Jahrzehnte" begeistert und kauf zwischendurch auch mal anderes Gemüse...aber es ist einfach ein Unterschied.

Auch die Pfannenfertiggerichte.....sind super. Was so im Tiefkühlregal rumlungert, find ich recht ätzend...aber die Pfannengerichte beim Eismann...GENUSS pur und nix ekliges/undefinierbares drin. ;-)

Grüßle Jacqui - kein Werbepartner von Heimfrostfraktion- :-P

Mal ein Beispiel

Huhu Denise,

nur ein kurzes Beispiel. Ich hab ne Nachbarin, die sagt sie riecht Tiefkühlkuchen 10 Meter gegen den Wind. Letztes Jahr zu meinem Geburtstag hatte ich einen Coppenrath Kuchen da. Lecker, aber sie hat es sofort gemerkt. Dieses Jahr hatte ich die Himbeer-Sahne Torte vom Eismann. Dass ich ihn nicht selbst gemacht hab hat sie natürlich gemerkt, dazu war er zu perfekt, aber naccher hat sie mich gefragt, bei welchem Konditor ich die Torte geholt habe. DAS ist der Unterschied. Gut die Himbeertorte kostet über 15 Euro aber sie wiegt 2 Kilo und kann mit einem echten Konditorenprodukt mithalten und das kriegst du nicht für 15 Euro. :THUMBS UP:

Der Käsekuchen kostet nur 8 Euro und ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Leute mich schon nach dem Rezept gefragt haben ;-).

Der Spargel schmeckt superlecker und man kann ihn sich auch mal im Winter gönnen. Muttis Mittagspfanne schmeckt wirklich wie Muttis Mittagspfanne und nicht nach irgendwelchen Aromen und die Fischpfanne Poseidon hat Restaurantqualität.

Sonst noch Fragen :-P ?

GlG Andrea

*lol*,also wer jetzt nicht bestellt,ist selber schuld! kaufen-kaufen-kaufen ;-)

Mal ein Beispiel

Hallo Andrea!

Haben die Pfannengerichte Aromastoffe oder diese E-Nummern? Oder verarbeiten die nur frische Zutaten ohne künstliche Aromen?

GLG

Tina

Mal ein Beispiel

Hallo Tina,

ich hab hier Muttis Mittagspfanne als Beispiel vor mir liegen. Da steht:

Spirelli-Nudeln und Rindfleischstückchen mit 23% buntem Gemüse in einer herzhaften Soße.

Zutaten:

Nudeln (27%) (Wasser, Hartweizengrieß), Wasser, Rindfleisch gegart (10%), Karotten, Brokkoli, Sahne, Zwiebeln, Senfsaaten, Branntweinessig, Maltodxtrin, Stärke, Weinessig, Petersilie, Weißwein, pflanzliches Öl, modifizierte Stärke, Hefeextrakt, jodiertes Speisesalz, Zucker, hydrolosiertes pflanzliches Eiweiß (mit Soja), Knoblauch, Aroma (mit Milch), Gemüsepulver (Tomate, Paprika), Gewürze (mit Sellerie), Karamellzucker

Das Essen hat pro 100 g: 400 kj (95 kcal)

Eiweiß: 4g

Kohlenhydrate: 13g

Fett: 3g

Also, das ganze ist nicht unbedingt Diätkost, aber so weit ich gesehen habe ohne die ganzen Es :-D . Hab auch mal bei den Teddy-Ravioli geguckt, da ist auch nichts drin.

LG Andrea

Äh, wo kommen die ganzen Smileys her??? Sollten doch Prozentzeichen sein! LG

Mal ein Beispiel

Hallo Andrea,

man seid ihr (Du & Jacqui) begeistert. :THUMBS UP:

Wenn ich dort mal was bestellen sollte O:-) kannst Du mich dann werben ? Vielleicht gibts für Euch ja dann ein Eis umsonst. [:-}

Liebe Grüße Serap, die aber nichts versprechen möchte ! 8-)

Mal ein Beispiel

Hallo Serap,

so weit ich weiß gibt es da nichts, die haben keine Prämien. Brauchen sie auch nicht. Jacqui und ich reden so gut über die, obwohl wir nicht dafür bezahlt werden. :-D

Das ist doch eigentlich die beste Werbung *gröhl*.

GlG Andrea

Mal ein Beispiel

Hallo Andrea,

doch doch, es gibt was dafür :BRAVO:

Hab nämlich schon online gestöbert.Ggf. Melde ich mich bei Dir.

http://www.eismann.de/00/1_1/e16887014f3c769ba5298c46c67b55c4/10062/index.html

Gute N8. Serap

Bestellt hier jemand bei Eismann?

Hi Alesa,
ich hab da erst 2x was bestellt. Jeweis eine Torte, damit ich mal was anderes beim Geburtstag auf dem Tisch stehen hab :o) Die war auch wirklich lecker.
Alles andere find ich ziemlich teuer ( Gemüse und co) und kauf das auch nicht. Mir ist das immer unangenehm, wenn ich den Typ ohne Auftrag weieder wegschicke.Zum Glück kommt der mittags, da bin ich meist auf Arbeit.
Unter 10 oder 12 Euro musst glaub ich 1 Euro ( bearbeitungsgebühr oder so ) mehr bezahlen. In den Keller hat er es mir noch nie getragen, aber bis zur Haustür gebracht.
LG Mandy

ja ich!!

Hallo,
ja die Sachen sind teuer,aber die Qualität ist echt top. Wenn er klingelt und ich brauche nichts, ist das auch ok. Die versuchen nicht dir was aufzuquatschen.
Und ich glaube, mein Eismann würde mir die Sachen auch in den Keller tragen.
Aber das schaff ich alleine!
Ganz man also empfehlen!
VG
Moni

Ich habe bei Bofrost einige Flops erlebt...

Hallo,
ich habe 2x bei Bofrost bestellt, und hatte leider einiges von nicht gerade überagender Qualität und NICHTS, was mich wirklich absolut begeistert hat. Okay, das Kartoffelgratin war echt lecker.
Die Flops:
Hühnersuppe - die Hühnerstücke darin total zäh und dunkel, überhaupt kein Filet.
Zwiebeln gewürfelt - wäre ja praktisch gewesen, aber total geschmacksarm und teuer dafür
Eierstich - hat überhaupt nicht wie selbstgemacht geschmeckt
gefüllte Pfannkuchen - gerade so essbar, hätten auch Lidl-Eigenmarke sein können.
Ich probier wohl noch mal Eismann aus!
LG
Politely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen