Suchen Menü

Bestellt/Stöbert Ihr im Esprit-Online-Shop?

Hallo,

da ich gerne Esprit-Sachen für die Kinder kaufe (und manchmal auch für mich), stöbere ich öfters in deren Online-Shop.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die immer die Körper- und Kleidergröße des Models dazuschreiben! Na toll - da sehe ich dann ein Kleidungsstück das mit gefällt, und daneben steht: Das Model ist 1,77m groß und trägt Kleidergröße 34. *KREISCH* Und wie soll das Kleidungsstück dann an mir aussehen, die weder 1,77m groß (sondern kleiner) noch Größe 34 (sondern größer) trägt?!?!?!?

*wein*

LG Katrin, die sich vielleicht lieber ein oder zwei kleidsame Kartoffelsäcke kauft :-(

Bisherige Antworten

Bestellt/Stöbert Ihr im Esprit-Online-Shop?

Hallo Katrin,

echt dass schreiben die dazu, muss ich nachher gleich mal schauen gehen. Finde ich schon frustrierend wenn man keine Modell-Maße hat. Wobei bei mir die Größe schon stimmen würde, aber das ist auch das einzige. Vielleicht gibt es ja bald ein Button, wo man anklicken kann: so sieht dieses Kleidungsstück mit der Größe x und Kleidergröße y aus.

Ich kaufe da gerne ein, am Liebsten reduzierte Kleidung, wobei es da in letzte Zeit meistens in meiner oder der Größe der Kinder nichts mehr gab.

LG Katrin

Bestellt/Stöbert Ihr im Esprit-Online-Shop?

Hallo Katrin,

so ein Button wäre gar nicht schlecht, auf jeden Fall ehrlich! Ich schaue ich immer, dass ich reduzierte Sachen bekomme, aber speziell bei den Kindern sind "unsere" Größen immer weg wenn reduziert wird.

LG Katrin

Bestellt/Stöbert Ihr im Esprit-Online-Shop?

Huhu,
ja, schon immer und gerne ;-). Das mit den Modelmaßen ist mir aber noch nie aufgefallen. Ist das neu?
Na ja, aber ansonsten ist mir klar, dass es nicht gaaaanz wie bei den Models aussieht *lol*
LG Denise

Bestellt/Stöbert Ihr im Esprit-Online-Shop?

Hallo Denise,

ja, an und für ich ist mir das auch klar. Aber wenn jetzt auch noch schwarz auf weiß da steht, wie sehr sich die Kleiderständerin von mir figürlich unterscheidet, dann leidet mein Selbstvertrauen. ;-)

LG Katrin

Aber ich sehe gar keine Grössen u. Kleidergr. Angaben. Wo denn da?? GLG,Ina

Ups...gefunden ...LG,Ina/dick mit Gr. 38/40

Bestellt/Stöbert Ihr im Esprit-Online-Shop?

Hallo!
Ich kaufe ab und am mal in Esprit Shop aber mehr wegen mir und meinen Mann.
Fabian-meist nur wenn *Sale* Sachen sind.
Das ist mir bei meiner letzten Bestellung gar nicht aufgefallen(die war erst vor 1 Woche;-)... aber was gut fand ,weil Esprit -Sachen ja unterschiedlich ausfallen,das oft da stand wenn es größer oder kleiner Auswählt.
*Für*s gewissen* sind Esprit Sachen für einen selbst gut :-D -ich habe von meiner Freundin eine tolle Hose geerbt:-) sie ist viel schlanker wie ich ( sie: 1,72-trägt Gr. 32/34- ich : 1,74 Gr. 36/38-meist 38)
Die Hose ist :Gr. 34 und wenn sie ne weile getragen ist rutscht sie selbst mir-also nur Gürtel:-)))
Liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen