Bestanden!!!
Es ist vollbracht, jetzt bin ich tatsächlich Kauffrau im Gesundheitswesen!
Hier sind alle froh, dass es endlich vorbei ist, zur Zeit fühle ich mich noch recht komisch, so leer. Und ich kann nicht schlafen.
Gestern abend war die Berufsschulabschlussfeier und ausgerechnet bei meinem Zeugnis trat dann noch ein Problem auf (andere Note als verabredet und es war kein Versehen!). Da war der Abend für mich eigendlich gelaufen, aber meine Klassenlehrerin will dann doch noch mal mit der zuständigen Person reden. Habe mein Zeugnis da gelassen.....
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Job finden. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
Aber nächstes WE feiern wir erstmal Connors Kindergeburtstag, aber mal ganz anders. Wir fahren eine Nacht mit seiner besten Freundin und bestem Freund in eine JH und gehen dort in ein Museum. Bin ja mal gespannt. Die Kinder freuen sich schon sehr darauf und wir bislang auch noch.
Schönes WE,
Anja
Bestanden!!!
Nach der ganzen Lernerei fühlt man sich auch leer - ich hab dann kaum mehr gewusst, was mit der ganzen Freizeit anzufangen *lach*.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen ganz tollen Job findest - und das mit dem Zeugnis wird sich sicherlich auch noch zum Guten wenden.
Ganz liebe Grüße,
Uschi
Bestanden!!!
Sorry, dass ich deine Mail nicht beantwortet habe, aber ich war ziemlich im Geburtstagsstress. Aber jetzt haben wir es ja beide hinter uns! :-[ Du die Prüfung und ich die Feierei! :THUMBS UP: LG Zauseline
Bestanden!!!
supi freut mich für dich... Und ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, das du bald nen Job findest...
Lg alexa :ROSE:
Bestanden!!!
Ich wünsche Connor einen schönen Geburtstag und Dir, dass Du bald von dem Prüfungsstress "runterkommst" und bei der Jobsuche erfolgreich bist.
Ganz liebe Grüße,
Susanne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen