Bestanden!!!
Es ist vollbracht, jetzt bin ich tatsächlich Kauffrau im Gesundheitswesen!
Hier sind alle froh, dass es endlich vorbei ist, zur Zeit fühle ich mich noch recht komisch, so leer. Und ich kann nicht schlafen.
Gestern abend war die Berufsschulabschlussfeier und ausgerechnet bei meinem Zeugnis trat dann noch ein Problem auf (andere Note als verabredet und es war kein Versehen!). Da war der Abend für mich eigendlich gelaufen, aber meine Klassenlehrerin will dann doch noch mal mit der zuständigen Person reden. Habe mein Zeugnis da gelassen.....
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Job finden. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
Aber nächstes WE feiern wir erstmal Connors Kindergeburtstag, aber mal ganz anders. Wir fahren eine Nacht mit seiner besten Freundin und bestem Freund in eine JH und gehen dort in ein Museum. Bin ja mal gespannt. Die Kinder freuen sich schon sehr darauf und wir bislang auch noch.
Schönes WE,
Anja
Bestanden!!!
Nach der ganzen Lernerei fühlt man sich auch leer - ich hab dann kaum mehr gewusst, was mit der ganzen Freizeit anzufangen *lach*.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen ganz tollen Job findest - und das mit dem Zeugnis wird sich sicherlich auch noch zum Guten wenden.
Ganz liebe Grüße,
Uschi
Bestanden!!!
Sorry, dass ich deine Mail nicht beantwortet habe, aber ich war ziemlich im Geburtstagsstress. Aber jetzt haben wir es ja beide hinter uns! :-[ Du die Prüfung und ich die Feierei! :THUMBS UP: LG Zauseline
Bestanden!!!
supi freut mich für dich... Und ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, das du bald nen Job findest...
Lg alexa :ROSE:
Bestanden!!!
Ich wünsche Connor einen schönen Geburtstag und Dir, dass Du bald von dem Prüfungsstress "runterkommst" und bei der Jobsuche erfolgreich bist.
Ganz liebe Grüße,
Susanne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-