Suchen Menü

Beschreibung von Männe

1,69 groß paarundsiebzig Kilo, durchtraniert (dank fußbodenlegen) dunkle kurze Haare, Brille, riesen dunkelbraune Kulleraugen. Schuhgröße 42, sehr sehr Humorvoll , Nichtraucher, Ohne Haare auf Brust und Rücken, eigendlich mein Traumann... aber manchmal.....
und hällt es seit 14 Jahren mit mir aus ..... :-|
Bisherige Antworten

1. Text ist weg nat toll Männe zu haben oder

ich schick ihn auf den Mond ohne Rückfahrkarte!!!!!!!!!!!!! ich sag nur männer, eigendlich haben wir beide heute Bürotag wegen urlaub fahren.. aber was soll ich sagen Männe ist nun bis samstag abend in Frankfurt zum arbeiten, ok ich weiß es ist sehr super wegen bezahlung usw ... aber alles hängt an mir. heute sreß im büro, heut nachmittag schwimmbad, abends büro, morgen früh um 6 einkaufen bis 6-30 da Kind noch schläft und alleine ist und ich keine ruhe hab, danach frühstücken, danach Oma einkauf bringen, 9-12 Laden aufmachen, danach HH und vorbereiten Packen, danach 18 Uhr Grillparty bei freunden 20- 3 Uhr Packen, aufräumen und 3 Uhr ab in den Urlaub. schlafen tu ich im Auto, Straßenfest vorm Haus lass ich links liegen, sollse doch alle über mich reden..... soll nämlich lt Männe etwas mit helfen-Pustekuchen!!!!!!!!!!!!!! ich hab keinen Bock aus dem urlaub zu kommen und alles sieht aus wie bei hempels untern Sofa! lg dani

*ggg* was ist denn los? Drück dich mal feste.... ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen