Suchen Menü

Bescheid: Windpocken, Gefahr gebannt :-)

eine erfreuliche Nachricht, unsere Bekannte ist auf dem Weg der Besserung :-)
LiGrü Desi
Bisherige Antworten

Bescheid: Windpocken, Gefahr gebannt :-)

huhu desi,
das ist ja mal eine erfreuliche nachricht. ich freue mich für sie. liegt sie noch im koma?
lg nici

Bescheid: Windpocken, Gefahr gebannt :-)

nein, sie ist bei sich und es geht ihr jetzt schon deutlich besser, das schlimmste ist überstanden *freu*

Bescheid: Windpocken, Gefahr gebannt :-)

wie schön ! In der Form scheint das aber in der Tat sehr selten zu sein. Gestern abend war einer unserer Orts-Allgemein-Mediziner im Kindergarten und hat sich dort Elternfragen zu allen möglichen Themen gestellt. Die Diskussion um die Wipo-Impfung kam natürlich auch auf und er war sehr erstaunt, als ich ihm von diesem Fall berichtet habe. In der Ausprägung hatte er das auch noch nie gehört.
LG Uta

Bescheid: Windpocken, Gefahr gebannt :-)

huhu uta,
naja, selten? also wir sind ein 800-seelen-dorf und wie ich inzwischen gehört habe, hatte es letztes jahr ein älterer mann hier aus dem ort (um die 50) in ähnlicher dimension...
manchmal wird auch gerne beschönigt, wenn man es selbst in der eigenen praxis noch nicht hatte vermute ich mal...
lg desi

Bescheid: Windpocken, Gefahr gebannt :-)

Das freut mich wirklich sehr!
Nun drück mir auch noch die Däumchen bitte, damit ich auch hier mal wieder mehr mitmischen kann. GGLG Bianca

Bescheid: Windpocken, Gefahr gebannt :-)

gutem morgen desi,
das ist ja eine sher erfreulich nachricht!schön dass sie auf dem weg der besserung ist! wir drücken weiter die daumen dass es für deine bekannte nun immer weiter bergauf geht!
lg daphne 24.ssw

Gott sei dank!Weiterhin gute besserung LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen