Berufswahl der Mäuse??
mein "Kleiner" hat mir eben erzählt, dass er Forscher werden möchte wenn er groß ist UND das er Wale & Delfine erforschen möchte. Echt, könnte mir was anderes vorstellen.... aber bis dahin ist zum Glück noch vieeeel Zeit... obwohl sein Interesse dafür hält seit er 1,5 Jahre alt war und er weiß heute mehr darüber, wie so manch Erwachsene (ich eingeschlossen!-obwohl er mich "genötigt" hat, mir das Wissen durch Vorlesen anzueignen)
Was für Vorstellungen haben Eure Mäuse? Bin gespannt!!!
Ein schönes Wochenende!!
GLG Jenny
Re: Berufswahl der Mäuse??
paul möchte inzwischen "mit papa mit dem steiger und den bob der baumeisterstiefeln zur arbeit fahren"
;O) LG desi
eine gute Idee und er kann es mit Papa zusammen tun. Das fällt bei uns flach :o)...
GVLG Jenny
Celine möchte Ballerina werden, so richtig Schema ;o))
Ansonst liegt ihr noch das muttersein.
LG Moni, die heute für vier tage ins schöne Glarnerland fährt
das scheinen aber viele Mädels zu haben, ein Muttersyndrom. Na ja, drumherum kommen wir alle nicht und wenn ich mir die Mäuse so ansehe, ist das doch der schönste Beruf der Welt...
GLG Jenny
Malin erklärt mit absoluter Überzeugung, dass sie Tierärztin werden will.
Das merkwürdige dabei ist, dass sie ziemlich Angst hat vor Tieren. Sie beobachtet sie total gern, kommt aber eins näher an sie heran als ein Meter, fängt sie an zu schreien und wegzulaufen. Selbst zum Ponyreiten war sie bisher nicht zu bewegen...
Also ein seeeehr merkwürdiger Berufswunsch ;-)
LG,
Elke
GLG Jenny
LG, Ina
*gggg*
*grins* ... GLG
Na ja, sie ist ja erst 3 und da wird noch was anderes kommen ( hoffe ich stark) .
Als sie Lauras Stern gesehen hat, wollte sie zumindest Astronautin werden, vielleicht sollte ich die DVD noch mal reinlegen ....
LG claudia
da bin ich auch gespannt, wie es wirklich kommt und tröste mich - bei aller Ausdauer - dass es doch anders kommen wird...
Astronaut wäre ein toller Job, aber ob er mich als Mutter glücklicher macht? Ich weiß nicht...
Bist bestimmt schon weg???
GLG Jenny und schönen Urlaub!
Da könnte ich Dir was vermitteln! :-))
Re: Da könnte ich Dir was vermitteln! :-))
na, das sollte Stevie gar nicht erst wissen!!! auch wenn der Flug kein Problem wäre...aber Meeresbiologe... bitteeeeeeee nicht...
Was stellt sich Hana so vor? *neugierigbin*
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
GLG Jenny
Re: Da könnte ich Dir was vermitteln! :-))
Joke möchte gerne "Kirmesfrau" werden. Ihr scheint wohl sehr imponiert zu haben, dass das Karussell erst losfährt, wenn die Frau auf den Knopf drückt und nicht eine Sekunde eher!
NA DAS SIND WIRKLICH TOLLE ZUKUNFTSAUSSICHTEN!!!!:-)
LG boni & Tingeltante Joke
*ggg* :o) GLG
Lynn wird Delfintrainerin.. ;o)
Re: Lynn wird Delfintrainerin.. ;o)
GLG Jenny
Na was für ne Frage
Das ist momentan ihr einziges Ziel, sie möchte so gross sein wie ich, BH´s und schöne Kleider tragen :-) Und das kann man nur als Mama.
Max wird wohl Wikinger oder Pirat, er weiss noch nicht so recht.
LG Uta
Süß!!!! na ja, bei de.Mädels ist`s fast klar ;o)LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen