Suchen Menü

Bertriebskostenabrechnung-endlich mal `ne Rückzahlung!

*freu* Wir haben ja schon wieder mit einer Nachzahlung gerechnet, da wir erst Anfang Januar 07 unsere Nebenkosten erhöht haben. Das ist jetzt die Abrechnung von 03.06-02.07. Denn letztes Jahr hatten wir eine saftige Nachzahlung. Aber wo wir doch dieses Jahr heiraten passt das so natürlich super ;o) Wollte euch nur mal unsere Freude mitteilen! Hier ist ja leider der Hund begraben. Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Bertriebskostenabrechnung-endlich mal `ne Rückzahlung!

Hallo Klaudia,
ich bin ja auf unsere auch echt mal gespannt!!! Das erste Jahr haben wir nachgezahlt das zweite Jahr was wiederbekommen und nun das dritte Jahr?!? Mal schauen!!!
Aber ich kann Dich gut verstehen und auch nachvollziehen das man sich freut wo man doch heute überall nur Geld lassen muß*gg*
Liebe Grüße kuss Doreen

Bertriebskostenabrechnung-endlich mal `ne Rückzahlung!

Hallo!
Mensch das klingt ja super, ich würde mich auch sehr über ne Nachzahlung freuen, aber da kann ich hier in diesem Haus nicht mit rechnen, sondern eher noch mit ner riesen Portion Ärger. Hier ist nämlich ein Schuster hinten auf dem Hof und der hat im Durchgang zu seinem Laden gerne das Licht an und das läuft über den Hausstrom, also darüber was man zahlen muss, wenn man im Hausflur das Licht anmacht und das lasse ich mir nicht gefallen, weil er betreut ja keine blinden Menschen oder Menschen die nicht in der Lage sind, den Lichschalter zu finden. Dabei gibt es extra schon eine Zeitschaltuhr, wie im Hausflur, damit das Licht nach wenigen Minuten ausgeht.
Mal sehen was das noch gibt.
Aber viel Spass mit der Nachzahlung!
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen