Suchen Menü

Berlinerin Gaby_H ist eindeutig uns abhanden gekommen..und wem vermißt ihr hier soooo?????

.....oder weiß irgendjemand was??? Ich wollte schon länger mal nachfragen, jetzt hab ich endlich dran gedacht. [:-}

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Mich würde noch interessieren, was aus der SuRe (oder Suse?) geworden ist :-) GLG

Mich würde noch interessieren, was aus der SuRe (oder Suse?) geworden ist :-) GLG

ja bei ihr klärt sich das glaub ich,nicht mehr auf, da haben wir ja schon sooo oft hier Vermisstenanzeigen rausgesendet..in der Hoffnung,sie liest mal hier mit oder so....aber mittlerweile ist sie ja schon bald 3 !!!! Jahre verschwunden. Also schon länger weg, als sie jemals hier war. *gg*

Grüßle Jacqui

Berlinerin Gaby_H ist eindeutig uns abhanden gekommen..und wem vermißt ihr hier soooo?????

Hallo Jacqui,

mit Gaby_H bin ich noch in Kontakt. :-)

LG Katrin

Berlinerin Gaby_H ist eindeutig uns abhanden gekommen..und wem vermißt ihr hier soooo?????

super...dann ist sie ja wenigstens nicht so mysteriös weg und niemand weiß wohin wie SuRe. Grüß Sie mal bitte von mir,sie soll mal wieder ein Zeilchen hier schreiben. :-) Grüßle Jacqui

Soviel ich weiß weiß doch hier jemand was oder?

Huhu!

Ich meine es wusste jemand was mit SuRe ist, aber wollte es nicht "rum tratschen". Ich finde es jedenfalls echt schade das sie weg ist.

Genauso wie Karin und Kinder :-(

LG Petti

Soviel ich weiß weiß doch hier jemand was oder?

huhu Petti, "Karin und Kinder" hatte sich ja noch hier abgemeldet, aber SuRe ist ja aus dem Nichts verschwunden. Irgendwie war das doch total mysteriös..weil ja nicht mal ihre Patenfamilie wohl was wußte,obwohl sie sich ja gegenseitig besucht haben...(also auch schon engere Patenfamilie) - Hmmm, davon weiß ich nicht,dass jemand was weiß *lach*. Grüßle Jacqui

Soviel ich weiß weiß doch hier jemand was oder?

Hallo!

Katja&Julian hat angeblich mal sowas angedeutet- ist aber nie konkret geworden... Aber Katja ist hier ja auch schon seit ner Ewigkeit verschwunden. Ich hatte zwar noch ne Zeit mit Ihr Mailkontakt ( bzw hab auch jetzt zu Weihnachten ne Karte bekommen)- aber da schrieb sie nur, dass sie auch nix über Suse weiß...

VLG katja

Berlinerin Gaby_H ist eindeutig uns abhanden gekommen..und wem vermißt ihr hier soooo?????

der scheint es gut zu gehen, hab silvester eine nette sms bekommen :-)
lg katina

na wenigstens ein Lebenszeichen ;-) *juhu* o.T.

Berlinerin Gaby_H ist eindeutig uns abhanden gekommen..und wem vermißt ihr hier soooo?????

Huhu Jacqui,

zu Gaby H Kann ich nichts sagen aber ich vermisse hier einige: SuRe, Sarvenia, Lyon und Babys, Karin und Kinder, Räubermami, Prinzenrolle, Danone, Katja und Julian und wenn ich noch länger nachdenken würde würden mir sicher noch mehr einfallen.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen