.....oder weiß irgendjemand was??? Ich wollte schon länger mal nachfragen, jetzt hab ich endlich dran gedacht. [:-}
Grüßle Jacqui
.....oder weiß irgendjemand was??? Ich wollte schon länger mal nachfragen, jetzt hab ich endlich dran gedacht. [:-}
Grüßle Jacqui
ja bei ihr klärt sich das glaub ich,nicht mehr auf, da haben wir ja schon sooo oft hier Vermisstenanzeigen rausgesendet..in der Hoffnung,sie liest mal hier mit oder so....aber mittlerweile ist sie ja schon bald 3 !!!! Jahre verschwunden. Also schon länger weg, als sie jemals hier war. *gg*
Grüßle Jacqui
Hallo Jacqui,
mit Gaby_H bin ich noch in Kontakt. :-)
LG Katrin
super...dann ist sie ja wenigstens nicht so mysteriös weg und niemand weiß wohin wie SuRe. Grüß Sie mal bitte von mir,sie soll mal wieder ein Zeilchen hier schreiben. :-) Grüßle Jacqui
Huhu!
Ich meine es wusste jemand was mit SuRe ist, aber wollte es nicht "rum tratschen". Ich finde es jedenfalls echt schade das sie weg ist.
Genauso wie Karin und Kinder :-(
LG Petti
huhu Petti, "Karin und Kinder" hatte sich ja noch hier abgemeldet, aber SuRe ist ja aus dem Nichts verschwunden. Irgendwie war das doch total mysteriös..weil ja nicht mal ihre Patenfamilie wohl was wußte,obwohl sie sich ja gegenseitig besucht haben...(also auch schon engere Patenfamilie) - Hmmm, davon weiß ich nicht,dass jemand was weiß *lach*. Grüßle Jacqui
Hallo!
Katja&Julian hat angeblich mal sowas angedeutet- ist aber nie konkret geworden... Aber Katja ist hier ja auch schon seit ner Ewigkeit verschwunden. Ich hatte zwar noch ne Zeit mit Ihr Mailkontakt ( bzw hab auch jetzt zu Weihnachten ne Karte bekommen)- aber da schrieb sie nur, dass sie auch nix über Suse weiß...
VLG katja
Huhu Jacqui,
zu Gaby H Kann ich nichts sagen aber ich vermisse hier einige: SuRe, Sarvenia, Lyon und Babys, Karin und Kinder, Räubermami, Prinzenrolle, Danone, Katja und Julian und wenn ich noch länger nachdenken würde würden mir sicher noch mehr einfallen.
LG Andrea
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen