Hy Mädels,
also, gestern waren wir ja nun im Internat, habe gestern aber keine Zeit mehr gehabt zu berichten.
Im großen und ganzen waren wir recht zurfrieden. Allerdings sagte mir mein GEfühl das ich mich nicht zu früh freuen sollte.
Adrian meinte auch das es soweit ok ist, er stört sich nur an der Tatsache das er die Woche über nicht zuhause ist.
Aber er war bereit die Probewoche dort zu machen.
Also rief ich heute ab, um zu fragen was damit wäre.
Wir waren dort ja auch bei dem Schulpsychologen, dieser bekam auch alle Berichte die ich bisher hatte. Dabei war ein Bericht von 2005 , dieser ist wohl sehr schlecht ausgefallen was das Sozialverhalten betrifft. Was mich daran am meisten stört ist, das die Psyschologin mir selber nicht sagte wie schlimm das Ergebniss ist!!!! Echt nicht!!! Sie meinte immer nur "Ach, er ist halt sehr begabt und etwas schwierig, aber nicht der rede wert. Wir machen mal eine Sozialtraining und gut.!"
Tja, allerdings sind die sich halt nicht sicher ob Sie Adrian gerecht werden können!!
Meine güte!!!
Ich wusste das mein Sohn nicht einfach ist, aber SOOO Gestört??????? Das keiner mit ihm klar kommt?? Das kann doch nicht sein!!! Ich versteh gerade die WElt nicht mehr!
Wir sind ja gerade wieder dabei eine Testung zu machen, sollen die Ergebnisse dann dort vorlegen, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja, da dieser Test ja schon knapp 4 Jahre alt ist!
Tja, so sieht es aus.
Wir stehen also wieder am Anfang. Doch diesmal noch aussichtsloser als zuvor :(
Vieleicht ist es auch gut so, ich selber bin mir auch nicht sicher ob Adrian es wirklich bekommt so lange von uns getrennt zu sein. Er braucht uns vielleicht doch mehr als wir annehmen.
Lieben Gruß Serafina