Suchen Menü

Berichte auch mal von mir

Hallo liebe Forumsfrauen!

Nun sollt ihr auch mal von mir erfahren. Ich lese ja täglich hier, aber schreibe doch eher selten mal. Also heute hatte ich mal wieder einen FA-Termin. Unserem Jungen geht es gut und er ist endlich (oder schon wieder) in SL. Schon wieder, denn er dreht sich ständig, mal BEL mal SL mal QL. Und das obwohl ich schon in der 38. SSW bin. Trotzdem hat er immer noch Platz sich zu drehen und das ist echt blöde, da ich mich innerlich überhaupt nicht auf eine "normale" Geburt einstellen kann. Sollte er sich nochmal in BEL oder QL drehen kommt nämlich nur ein Kaiserschnitt in Frage. Normal sollte das vorher im KH besprochen und ein Termin vereinbart werden, aber so weiß ich ja nicht, ob er nun endlich in der SL bleibt. Meine FÄin meinte auch, dass es ganz selten Kinder gibt, die immer wieder bis zum Ende die Geburtslage verändern. Na super!

Findet ihr das Wetter auch so besch.... ? Ich finde diese Schwüle echt unmöglich. Ich bekomme kaum Luft, hab Wasser in den Füssen, dass es bald tropft und hab inzwischen auch schon 21 kg zugenommen :-( Ich hab mir ne "olle" Latzjeans abgeschnitten. Damit gehts einigermaßen! Meine Füße passen nur noch in so Bio-Latschen. Das sieht aus :-(((

Mein CTG war aber heute super, 10 Punkte. Wußte gar nicht, dass meine FÄin Punkte vergibt. Sie sagt ja, wie beim Promidinner, da werden auch Punkte vergeben. 10 ist wohl das beste! Aha! Wehen wurden keine aufgezeichnet. Nee ist logisch, hab die immer nur wenn ich zuhause bin oder mal eben in Schneckenschnarchgeschwindigkeit bis zur Ecke (50 m) gelaufen bin. Oder abends oder so oder so, aber natürlich nicht beim CTG *grrrrh

MM soll wohl fingerkuppendurchlässig sein. Soll aber nichts heißen.

Nächsten Montag darf ich dann nochmal zu meiner Hebi, die fühlt dann nochmal, ob mein Zwerg noch in SL liegt!

Und wißt ihr, was ich mir (und meiner Family) grad gegönnt habe??? Ich hab uns einen Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahne gemacht, darauf Schokostreusel! MMhh! Legga.... (kein Wunder das ich 21 kg drauf hab!).

Da mein ET ja schon der 30.06. ist, bin ich heute schon bei ET-19! Wahnsinn!

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Berichte auch mal von mir

hallo,
dann wünsch dir dir,dass dein söhnchen so liegen bleibt.wow noch 19 tage....dann seit ihr zu fünft,schön.
alles gute sabine

Wünsche Dir alles alles Gute

eine schöne Geburt und bis bald;-)
Liebe Grüße
Sonia

Bin gespannt, wie es weitergeht. *ggg*

Alles Gute wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen