Suchen Menü

Bericht von unserer Nachkontrolle-Krankenhaus

Hallo!
Wollte euch nur kurz erzählen wie Fabi Nachkontrolle lief.
Bestellt waren um 11.00 Uhr.Mein Mann nahm sich extra frei ,als hätten es schon befürchtet das länger dauert und ich es sonst nicht pünktlich zur Arbeit 13.00 Uhr geschafft hätte.
Um 12.25 machte ich los und bis dahin waren wir immer noch nicht dran.
Als die Männer dann dran waren,klappte es supi, Fabian wusste ja das noch ein *Mini Pieks*gemacht wird und es hielt es tapfer durch- keine einzigste Träne :-) Man war ich froh und stolz als dies hörte.
Fabian weinte nur als ich fort war *Meine Mama ,ich wollte doch meine Mama:-)*-achso raus waren um 13.20 uhr.
Also jetzt wird nochmal untersucht um die Ursache zu finden warum sein Blutgerinnungswert nicht stimmte,eine ziemlich aufwendige Untersuchung und wenn da immer noch kein Ergebnis rauskommt,muss fabian leider noch mal Blut abgeben(was nicht hoffen).
Das andere: Sie Konnten den Virus nun wirklich bestimmen-mein Mann konnte sich den namen nicht merken aber der Oberarzt sagte es wäre ein Ziemlich seltener Virus der ausschließlich durch Katzen übertragen wird.
Da war erstmal wieder platt-denn 1. haben keine Katzen 2. haben im Umfeld keine Katzen und fabian fasst definitiv keine Katzen an(wie Hunde) davor hat er nämlich etwas Angst
Also wird dies wohl passiert sein das fabian irgendwie Kontakt hatte wo Katzen Kontakt damit hatten.Und wir denken nicht darüber nach wie.....
So nun warten das letzte Ergebnis ab,müssen nächsten Donnerstag den Oberarzt anrufen und hoffen das klärt sich nun auch noch.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Bisherige Antworten

Bericht von unserer Nachkontrolle-Krankenhaus

Hallo Wurmel,

da habt ihr aber wirklich einen tapferen Sohn! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie Helene reagiert hätte. Sie mag sich noch nicht mal von Ärzten anfassen lassen.

Beruhigend, dass ihr nun doch noch eine Ursache für Fabians Krankheit kennt. Und ich drücke die Daumen, dass er sich nicht ein weiteres Mal Blut abnehmen lassen muss!

LG Katja

Bericht von unserer Nachkontrolle-Krankenhaus

Hallo,
mensch, da habt ihr ja was mitmachen müssen. Lass Dich dafür noch mal nachträglich drücken.
Gott sei Dank geht es eurem kleinen Mann wieder besser und man hat die Ursache herausgefunden.
Das mit den katzen... vielleicht über den Spielplatz? Wir haben hier ein paar Spielplätze auf die wir nicht mehr gehen, weil dort zu viele streunende Katzen ihr Geschäft hinterlassen.
Ich hoffe der Test wg. dem Blutgerinnungswert fällt für Euch positiv aus, damit das alles endlich ein Ende hat.
Bussi
LG Dominique

Bericht von unserer Nachkontrolle-Krankenhaus

Liebe Wurmel!
Das ist schön zu hören, dass es erstens Fabian wieder besser geht und sie zweitens offensichtlich die Ursache gefunden haben. Ich freue mich sehr für Euch.
Du kannst wirklich stolz sein auf Deinen Sohn!
Ich drücke die Daumen, dass er nicht noch mehr Blut lassen muss!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen