Bericht von meiner Punktion gestern!
Gestern war`s soweit, ich hatte Punktion. Von 15 Follikeln konnten 11 Eizellen punktiert werden. Die PU an sich war gar nicht sooo schlimm, nur der Narkosearzt hatte ziemlich Probleme, mir den Zugang zu legen. Aber gestern abend war mir schlagartig völlig übel, kriegte Schweißausbrüche, war knallrot im Gesicht. Der vom Labor heut morgen meinte, das käme sicher von der Narkose. Und das Ergebnis ist auch nicht ganz, wie ich es mir erhofft habe. Von den 11 Eizellen waren nur 5 reif und davon ließen sich nur 3 befruchten. Eigentlich wollten wir nur 2 zurück und den Rest einfrieren, aber eines wird nicht auf Eis gelegt, deshalb nehmen wir doch lieber alle drei. Bin jetzt bißchen geknickt, dass von den 11en oder vom Ultraschall der 15 nur 3 übrig sind. Und wenn`s nicht klappt, hab ich alles nochmal vor mir mit Spritzen jeden Tag und diese Punktion mit Narkose. Schade! Wünsche mir so sehr, dass sich wenigstens eines davon einnistet!!!
LG, sunny :IN LOVE: :SORRY:
wünsche Dir viel viel Glück das es klappt!!!VLG>
Kopf hoch! Die Daumen sind ganz feste gedrückt, das es geklappt hat LG Stefi
Daumen sind ganz feste gedrückt!
lass den Kopf nicht hängen, die "Ausbeute" hätte zwar viel besser sein können, aber hätte, wäre, wenn... darüber sollte man sich nciht mehr ärgern. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass sich mindestens (!) einer deiner drei bei dir einkuschelt und du in 9 monaten ein/zwei/drei gesunde(s) Baby(s) in den Armen hälst!! LG, Jana
Bericht von meiner Punktion gestern!
ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, daß es klappt! Wie läuft das denn jetzt genau weiter? Und wann weißt Du dann Bescheid, ob sich eines oder mehrere eingenistet hat?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven wie Drahtseile, ich stelle mir das sehr anstrengend vor, vor allem für die Seele.
Liebe Grüße,
Sandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen