Suchen Menü

Bericht von meiner Punktion gestern!

Hallo ihr!
Gestern war`s soweit, ich hatte Punktion. Von 15 Follikeln konnten 11 Eizellen punktiert werden. Die PU an sich war gar nicht sooo schlimm, nur der Narkosearzt hatte ziemlich Probleme, mir den Zugang zu legen. Aber gestern abend war mir schlagartig völlig übel, kriegte Schweißausbrüche, war knallrot im Gesicht. Der vom Labor heut morgen meinte, das käme sicher von der Narkose. Und das Ergebnis ist auch nicht ganz, wie ich es mir erhofft habe. Von den 11 Eizellen waren nur 5 reif und davon ließen sich nur 3 befruchten. Eigentlich wollten wir nur 2 zurück und den Rest einfrieren, aber eines wird nicht auf Eis gelegt, deshalb nehmen wir doch lieber alle drei. Bin jetzt bißchen geknickt, dass von den 11en oder vom Ultraschall der 15 nur 3 übrig sind. Und wenn`s nicht klappt, hab ich alles nochmal vor mir mit Spritzen jeden Tag und diese Punktion mit Narkose. Schade! Wünsche mir so sehr, dass sich wenigstens eines davon einnistet!!!
LG, sunny :IN LOVE: :SORRY:
Bisherige Antworten

wünsche Dir viel viel Glück das es klappt!!!VLG>

Kopf hoch! Die Daumen sind ganz feste gedrückt, das es geklappt hat LG Stefi

Daumen sind ganz feste gedrückt!

Liebe Sunny,
lass den Kopf nicht hängen, die "Ausbeute" hätte zwar viel besser sein können, aber hätte, wäre, wenn... darüber sollte man sich nciht mehr ärgern. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass sich mindestens (!) einer deiner drei bei dir einkuschelt und du in 9 monaten ein/zwei/drei gesunde(s) Baby(s) in den Armen hälst!! LG, Jana

Bericht von meiner Punktion gestern!

Hallo Sunny,
ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, daß es klappt! Wie läuft das denn jetzt genau weiter? Und wann weißt Du dann Bescheid, ob sich eines oder mehrere eingenistet hat?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven wie Drahtseile, ich stelle mir das sehr anstrengend vor, vor allem für die Seele.
Liebe Grüße,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen