Suchen Menü

Bericht von meiner Haushaltshilfe

Also ich muss ja mal schwärmen. Ich habe ja seid Monatg eine Haushaltshilfe. Die ist eine echte Perle. Was die hier in den Tagen alles geschafft hat ist kaum zu glauben. So hat es hier schon länger nicht mehr ausgesehen. Da ich ja seid anbeginn der ss sehr mit übelkeit und schwindel zu kämpfen hatte ist hier viel liegen geblieben. Die krämpelt echt das untere zu oben ohne das ich ihr ständig sagen müsste was sietun soll. Mir geht es heute gar nicht gut, habe mich nach dem essen also hingelegt. Ich hatte gesagt sie könnte den Kram in der Küche ruhig stehen lassen. Grade stehe oich auf und die ganze Küche ist tip top. Spühlmaschiene ist leer und bis auf zwei Teil (da wusste sie sicher nicht wohin) alles weg geräumt.
Musste ich mal los werden.
Steffi 8+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht von meiner Haushaltshilfe

Hi Steffi,
schön das du dich nun mal schön entspannen kannst....
Aber nicht das du nachher selbst nichts mehr findest, weil deine Perle alles umstellt ;-)) *g*
Aber ich denke das es echt toll ist sich schonen zu können und mal die Füsse hochlegen zu können...
Wünsch dir alles gute für die Rest-SS
GLG Jenny und Jason

Re: Bericht von meiner Haushaltshilfe

Hi Steffi,
mein Neid eilt dir nach!!!!!!! Da ich die letzten Wochen mit meiner SS etwas mehr Probleme habe, bleibt hier auch manches liegen. Gestern hat mein Mann mal wieder so ne Grundreinigung gemacht, aber ich fühl mich echt zu nix mehr in der Lage, bin froh, wenn ich Essen, Wäsche und Tim auf der Reihe hab;-)) Genieße diese Frau, zeig ihr deine Dankbarkeit und versuche, sie für immer zu behalten;-)) Dir wünsche ich, dass es dir schnell wieder besser geht!!! GLG, Anja, Tim und Mika(35+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen