Suchen Menü

Bericht von meinem MRT - Befund

Hallo,
nun melde ich mich auch mal wieder.
Nachdem ich hier ja vor einiger Zeit berichtet hatte, dass nach einer Untersuchung beim Neurochirurgen ein Bandscheibenvorfall vermutet wurde...nun hat sich der Verdacht bestätigt! Nachdem bei mir ein MRT gemacht wurde, war ich wieder beim Neuroch. und es sind zwei leichte Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule.
Seiddem ich das nun weiss, habe ich das Gefühl, das ich von Tag zu Tag depressiver werde. Ich mach mir wohl zu viele Gedanken! Irgendwie stresst mich nur noch alles!
Da ich ja auch immer mal wieder Schmerzen an verschiedenen Stellen habe, muss ich nun noch zum Neurologen Anfang Mai, der MS ausschliessen soll.
Der Neurochirurg meinte man könne Nervenwasser entnehmen, müsste allerdings stationär gemacht werden!
Heute Morgen hatte ich jedenfalls mal wieder so ein Erlebnis, wo Felicia sich in meinen Arm zum Kuscheln gelegt hat.Ihr Kopf lag nur auf meinem Oberarm und es fing richtig an weh zu tun.Ich lass mir natürlich so nichts anmerken und sage nichts, aber innerlich belastet es mich schon sehr!
Traurige Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Bericht von meinem MRT - Befund

Hallo Fiederike,
Manno,das hört sich ja nicht so gut an.
Mist....................... :,(
Laß dich mal in den Arm nehmen und trösten. :ROSE:
Ja,ich weiß,es ist nicht immer leicht,sich nichts anmerken zu lassen.
Zumal es ja von Felicia ja betsimmt auch nicht böse gemeint war,als sie sich in deinen Arm gekuschelt hat.Aber man kann ja auch nur einen bestimmten Teil an Schmerzen ertragen,oder?
Mußt oder nimmst du denn jetzt Medi gegen sie Schmerzen?
Wenn ja,helfen sie dir ein bissel??
Laß dich bitte nicht so runterziehen.Auch wenn es schwer fällt.
Haben die Ärzte den etwas gesagt,was sie jetzt mit den Bandscheibenvorf. machen wollen?Müssen sie OP werden?*drück die daumen das nicht*
Und noch mehr Daumen werden Anfang Mai gedrück werden,wenn du deine MS-untersuchung hast.
Ich hoffe natrlich das es negativ(also kein MS)ausfällt.
GGLG Sanne*die auch unbedingt zur Blutuntersuchung muß :-[ *

Bericht von meinem MRT - Befund

Hi Sanne,
vielen Dank für deine aufbauenden Worte!
Gegen die Schmerzen nehme ich nichts, da sie erträglich sind.Am unangenehmsten sind momentan die Schmerzen, die bei mir durch Druck entstehen, da ich das mittlerweile schon am ganzen Körper habe :-/
Naja, aber ich darf mich nicht verrückt machen!
Der Neurochirurg hat mir jedenfalls KG geraten. Verschreiben wird es mir dann aber wohl letztendlich der Rheumatologe. Meine Hausärztin (wo ich am Freitag wegen Blutergebnissen war) möchte mir die KG nicht verschreiben, aus Kostengründen.
Habe dann noch erfahren, das die Entzündungswerte im Blut erhöht sind, was bei der letzten Blutuntersuchung vor knapp einem Jahr auch schon so war!Das macht mich natürlich auch wieder nachdenklich!
GLG Friederike

Bericht von meinem MRT - Befund

Hallo Friederike,
menno,das hört sich ja alles nicht so gut an.
Find es blöd,das die Ärzte an allem sparen müssen.Wo soll das bloß noch hinführen? %)
Haben die damals denn keine erneute Blutkontrolle gemacht?
Ich mein,wegen der erhöhten Entzündungswerte.
Weiß,das ich damals noch mal nach einer Weile wieder hin mußte.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,das es alles sich mehr oder weniger in "Luft"auflöst. :ROSE:
Melde dich bitte,wenn du etwas Neues weißt.
GGLG von Sanne :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen