Suchen Menü

Bericht von heute

Hallo,

oh man bin ich froh, das der heutige Tag vorbei ist!

Erst sind wir zu meiner Mutter gefahren, dort gefrühstückt und dann mit ihr zu uns gefahren.

Meine Mutter und mein Vater haben dann während wir in der Kirche und auf der Beerdigung waren auf beide Jungs aufgeschaut.

Beim Leichbier, haben wir die Jungs und meinen Vater geholt - meine Mama gings net so toll und wollte nicht unter Leute - nach ner Std. sind wird dann gefahren. Mein Mann blieb noch.

Ich hatte mich für heute noch eingetragen, das ich mit beim Aufbauen für den BAbybasar helfe werde. Hab dann dort noch 2 Std. mit aufgebaut und auch eingekauft. Um 19 Uhr bin ich dann heim gekommen. Kids gefüttert - meine Elter fuhren heim - mein Mann kam und wir haben dann gemeinstsam die Kids ins Bett gebracht.

UND JETZT BIN ICH AM ENDE!

GUTE NACHT und glg Sevtac

Bisherige Antworten

Bericht von heute

Sevi,
es gibt nichts schlimmeres als beerdigungen :-(. kann mir vorstellen, was bei euch los war.
klasse finde ich aber, dass du mit dem babybasar gleich mit dem alltag begonnen hast und dich ablenken konntest. gut, dass bejamin nicht dabei war
fühl dich gedrückt#
desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen