Suchen Menü

Bericht von der Gyn...

Hallo Mädels,
wir waren am Mittwoch wieder zur Kontrolle - alles OK mit unserem Wutzl - und es ist eventuell ein Mädchen - aber noch nicht sicher, da es ja irgendwie noch zu früh ist, in der 17.ssw ein endgültiges Outing zu machen! Aber wie gesagt - wir haben nix Buben-verdächtiges gefunden *lach*. In 4 Wochen wissen wir mehr.
Babylein hat sich wie wild bewegt - deswegen ist das US-Bild auch nicht soo gut:
Und hier noch ein Bauchbild von letzter Woche:
Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges WE!
Uschi&Co. 18.ssw
Bisherige Antworten

Bericht von der Gyn...

Mensch, schon in der 18. SSW - Wahnsinn, die Zeit rennt!!

Schön, dass alles in Ordnung ist. Na, ein Mädchen - das wäre doch was. Bin mal gespannt, ob es so bleibt ;o)

LG

Anett

Bericht von der Gyn...

Hi Anett,
ja, die Zeit rennt wirklich - ist echt schlimm *lach*.
Du bist mindestens genau so gespannt, wie ich, ob nicht doch noch was zu sehen ist *lol*.
Ganz liebe Grüße
Uschi

Bericht von der Gyn...

hi uschi, nach 2 buben darf man sich ruhig ein mädel wünschen ABER sollte dem baby doch noch was wachsen dann haste daheim ein freches kleines trio jungs ;o))

manchmal frage ich mich wie es wäre wenn ich eine tochter hätte aber das werde ich nicht mehr erfahren, bei uns ist schluss mit dem kinder kriegen.

glg anni

Bericht von der Gyn...

Hi Anni,
klar wäre so eine Rasselbande auch super - aber dann muss ich mich wohl auf eine turbulente Zeit einstellen *lach*. Die zwei Großen sind eh schon wild genug - plus Papa *aufweiauwei*.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen