Suchen Menü

Bericht von der Arbeitsfront, und noch was trauriges..

Hallo!
Bin seit Mittwoch Teilzeitarbeiten in meiner Abteilung. Muss mich erstmal dran gewöhnen mit Haushalt Kind und Arbeit. Ist nicht so schlimm aber halt anders... . Die letzten tage war ich schon kaputt nicht vom Arbeiten sondern, weil man als Frau noch anderes zu tun hat(Haushalt Kind) wisst ihr selbst. Aber es ist doch schön wieder richtig dabei zu sein.
Das andere Traurige ist, das meine Freundin eine Fehlgeburt hatte in der 9 Woche, sie wurde nach 2 Jahren SS und dann so was :0/ sie hatte eine Ausschabung was noch hinzu kommt . Tja da ist man echt sprachlos, wollte sie trösten ging aber nur am Telefon, weil ich soviel um die Ohren hatte,( Arbeiten) und nun ist Ann-Catrin Krank wir waren auch im KH sie hatte 40 Fieber. Aber wohl nur ein Infekt.
Meine Freundin hatte vor ihrem Geburtstag positiv getestet und ich wollte ihr die ganze zeit ein SS-Kalender kaufen, kam aber nie dazu ist das nicht verrückt?
LG Sylvi
Bisherige Antworten

Bericht von der Arbeitsfront, und noch was trauriges..

Hallo Sylvi,
das mit deiner Freundin ist traurig, aber meistens klappt es danach immer ganz schnell wieder mit dem schwanger werden und oft geht es dann beim 2.Anlauf auch gut.
Arbeit, Kind und Haushalt ist bestimmt stressig, aber momentan würde ich gerne mit dir tauschen, denn Kind im Kindergarten und Mama den ganzen Tag zu Hause geht für mich überhaupt nicht. Ich bin ja gerade auf Jobsuche und hoffe, dass ich auch bald wieder arbeiten darf.
LG
Alexandra

Bericht von der Arbeitsfront, und noch was trauriges..

Hallo Alexandra!
Das kann ich verstehen, ich könnt auch nicht nur Hausfrau sein. Man muss auch mal was anderes machen.
Ja ich hoffe für meine Freundin auch, das sie bald wieder SS wird und alles gut geht.
Dir wünsch ich viel Glück bei der Job suche.
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen