Bericht von U5!!!
Wir waren am Montag zur U5. Florian ist jetzt genau 6. Monate. Gewicht: 9.890 g, 74 cm und Kopfumfang 47 cm. Die Maße hatte noch nicht mal Antonia und die war immer an der Grenze. *ggg* Aber besser so wie anders. Ob das die viele Schokolade ist, die ich esse??? Mein Mann sagt schon, dass der Kerl ja Kaba trinkt anstatt MuMi! *gggg*
LG
Danone
Bericht von U5!!!
Mensch, ich wollte schon längst zurückrufen, habe Deinen Anruf auf dem AB bekommen und ist schon wieder soviel Zeit vergangen. Irgendwie passt es immer nicht mit dem Telefonieren, zu früh, zu spät, Josephine will was *grummel*
Bin jetzt auch gleich erstmal unter der Dusche, dann Mittagessen machen, dann Mittagsschlaf (nachdem Josephine mich um 6:30 Uhr geweckt hat *grrr*), dann wollten wir Advent feiern mit Nüsse knacken und Musik machen und dann hätte ich evtl. mal Zeit, wenn sie in der Badewanne ist (Fünf Uhr 'rum). Vielleicht versuche ich es dann mal, ok?
Und der kleine Mann hat ja ordentlich zugelegt, Josephine hatte bei der U5 7.650 g und war 67 cm groß, KU 43,5 *ggg* Kommt bestimmt vom Kaba
Was für'ne Schoko ißt Du denn da immer????
Liebe und tagsüber immer etwas gehetzte Grüße
Anja
Bericht von U5!!!
Mach dir mal keinen Kopf. Bei uns ist das ja auch immer stressig... Ich wollte schon ewig mal ins neue Forum schauen, dann hat es mit dem posten nicht geklappt, ich hatte keine Zeit zum schauen wie es geht, weil schon wieder einer was wollte, usw. Hatte sogar schon überlegt mich abzumelden! Ich versuche jetzt wenigstens mal immer wieder rein zu schauen und mal kurz quer zu lesen und hoffe das es besser wird.
Heute könnte ich gerade wieder ins Bett gehen. Hab seit Tagen Kopfweh und bin total verspannt (kommt vom Florian schleppen). Heute nacht hat er mich fünf mal geweckt und ich hab total schepp im Bett gelegen, jetzt tut mir alles weh und Holger muß um 11.00 Uhr los zur Arbeit! Sorry fürs jammern!
Würde mich echt freuen, wenn wir es mal schaffen zu telefonieren, aber es kann sein, dass wir so gegen fünf nochmal los fahren auf den Weihnachtsmarkt. Holger muß so lange arbeiten und dann wollten wir nochmal gemeinsam los damit wir auch noch was von ihm haben!
Wenn ich wüßte wie das hier klappt, würde ich mal Bilder hoch laden. Hab gerade ganz goldige von beiden gemacht! ???
Schokolade liebe ich die Vollmilch von Milka oder Ritter Sport. Auch mal Haselnuss aber das war es dann auch schon, dafür aber in rauhen Mengen!! *gggg*
So, ich muß auch wieder, Florian wird wach!
LG
Danone
Bericht von U5!!!
klingt auch, als wäre immer was los bei Euch. Sag' mal, ist Antonia auch so anstrengend zur Zeit? Josephine provoziert mich, wo sie nur kann, dann ist sie nölig und schläft schlecht und es zerrt alles an den Nerven.
Würde die Bilder gern sehen, magst sie mir mailen? Ich weiß nicht, ob man inzwischen mehr als ein Foto ins Profil stellen kann, ich glaube nicht (soll ja irgendwann wieder gehen). Ich füge immer mal in mein Posting eins ein, entweder über mein Online-Fotoalbum, viele machen das über imageshack, da weiß ich aber nicht, wie das geht.
Melde Dich mal nicht ab, ist doch nicht schlimm, wenn Du weniger schreibst, aber ab und an biste doch da und bestimmt wird es auch bald wieder besser!
Ich wünsche Dir noch gute Besserung (wegen Kopfweh und Verspannung) und eine super-tolle ruhige Nacht!
LG
Anja
Bericht von U5!!!
Na das sind ja stattliche Maße, Holla!
Und mir gehts wie Dir, Kopfweh und total verspannt. Noch dazu nen Milchknubbelknoten auf der Unterseite der linken Brust, aua!! Und die Paracetamol wirkt auch nicht *nochmehrgrummel*
Sonst alles okay bei euch?
LG,
Nina
Bericht von U5!!!
das ist ja echt Wahnsinn. Sebastian (inzwischen 10 Monate) hatte damals bei der U5 73 cm und 7.200g, dass sind fast 2,7 kg weniger. Ich finde die Spannbreite bei den Kids echt enorm. An zuwenig Schoki, die ich gegessen habe, kann aber Sebastians Gewicht nicht gelegen haben *g*.
LG
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen