Suchen Menü

Bericht vom Vorstellungsgespräch - und danke für Eure Daumen :-)

Hallo,

zu später Stunde noch mein Bericht vom heutigen Vorstellungsgespräch...

Heute morgen war ich dann doch ganz schön aufgeregt, habe mich in einen Hosenanzug geworfen (komisches Gefühl!), und ab die Post... auf der Autobahn war erst mal Stau, ich hatte zwar viiieeel Zeitpolster eingerechnet, aber trotzdem. Bin dann aber doch gut durchgekommen.

Dort angekommen saß ich dann drei Leuten gegenüber, die an sich alle sehr nett waren. Das Gespräch lief soweit ganz gut, ich habe ziemlich frei von der Leber weg geschwätzt, und bin nun sehr, sehr gespannt, wie das wohl ankam... Die Stelle würde mir wirklich gefallen, also drückt mir bitte weiter die Daumen, dass ich hoffentlich auch zur zweiten Runde eingeladen werde...

Müde Grüße, Katrin

Bisherige Antworten

prima, dann drück ich dir mal die Daumen weiterhin ;-) o.T.

Bericht vom Vorstellungsgespräch - und danke für Eure Daumen :-)

Huhu,

ich finde immer, wenn man selbst ein gutes Gefühl hatte, dann kam man meist auch gut an. Ging mir jedenfalls immer so, ich wußte immer gleich: ja, das könnte was werden, oder nein, schon verloren.

Wie lange wäre denn immer der Fahrtweg bis dahin? Und wie ist das jetzt mit den Arbeitszeiten? Und Gehalt? Habt Ihr über sowas gesprochen?

Neugierige Grüße

Anja

Bericht vom Vorstellungsgespräch - und danke für Eure Daumen :-)

Hallo Anja,

wenn die Autobahn frei ist, dann wären es 30 Minuten, also gar kein Problem. Wenn die Autobahn nicht frei sein sollte (ich muß Richtung Flughafen...), dann ist es nicht so doll.

Arbeitszeiten wurde ich gefragt, was ich mir vorstelle, und ich habe gesagt, drei ganze Tage, denn anders geht es nicht bei mir.

Meine Gehaltsvorstellung wurde auch abgefragt, und ich habe mal ganz frech gesagt, was ich als letztes verdient habe (ist aber sicher illusorisch, war IG-Metall-Tarif in BaWü, von daher hätte ich meinen alten Job nie aufgeben dürfen, aber Geld ist nicht alles, das kann ich zum Glück sagen, weil ich noch einen Verdiener hier habe). Ich habe auch dazu gesagt, was ich mir mindestens vorstelle, und meine Hoffnung ausgedrückt, dass ich nicht alleine aufgrund dessen rausgekickt werde...

Wait and see...

LG Katrin

Gut gemacht ;-) Dann toi toi toi! LG

Dann wünschen wir weiterhin viel Glück. LG

meine Daumen hast Du ! LG

meine daumen hast du, viiiiiiiiiiiel glück :-))))

Daumen sind ganz fest gedrückt und viel Glück! LG

Na klar werden die gedrückt! :D LG

Meine Daumen hast Du auch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen