Suchen Menü

Bericht vom US und vom Krankenlager

Hallo,
in der Kiwu war alles kurz und knapp wie erwartet.
OK, heute ist ZT3, dann machen sie mal frei und wir schauen nach. Hm, der Es war links . . . da ist noch eine Zyste . . . hmmmmm, wie waren die Werte von der BT am Montag . . . hmmmmm, dann müssen wir noch einmal Blut abnehmen.
Also, wenn die Zyste hormonell noch aktiv ist, müssen wir diesen Zyklus mit der Stimu aussetzen, was aber nicht heist, das wir nicht den Follikelwachstum überwachen, und gegebenefalls auch den ES dann auslösen.
Tja, ich dann zum Blut lassen, und ab 15:00 das Ergebnis erfragen.
Medis erstmal bei einer Clomi täglich lassen, für 5 Tage. Folli TV, leider schon früher, da ZT13 an einem Sonntag ist." ich hasse es Kassenpatient zu sein"
Also erste Folliwatch schon an ZT11.
Kurz und gut, ich konnte heute mit der Stimu gebinnen, die Werte waren gut.
Rahel hat sich heute tagsüber ganz gut gehalten. Klar die Schmerzen in den Hüften sind nicht ohne, aber die hat sie ja mehr oder weniger immer, nur mal mehr oder weniger schlimm, und zur Zeit sind sie sehr schlimm.
Rahel hat einen immer noch nicht bestätigten Morbus Perthes in beiden Hüften. Das Kernspin, wird den Ärzten aber keinen Ausflucht mehr geben, sich mit der Diagnose festzulegen. Der gesamte Krankheitsverlauf stimmt einfach bis ins kleinste Detail überein. Die Erkältung ist nicht Behandlungsbedürftig, außer Nasentropfen für die Nacht, denn das Fieber käme von der akuten und sehr hochgradigen Entzündung der Hüften.
Sie bekommt weiterhin diesen Ibuprophensaft, weil das zeug als einziges Schmerzen nimmt, die Entzündung bekämpft, und gleichzeitig das Fieber senkt. Nachteil ist, die Schmerzen sind s stark, daß sie vorübergehend eine höhere Dosis bekommt, als empfohlen, und sie so ständig überwacht werden muss. Naja, Nachts ist sie ja eh immer noch am Monitro, wegen der Erkrankung vom Frühjahr, aber meine Nächte sind die Hölle, zumal ich ja nachts immer allein bin.
Ich kann mich auch jetzt nur kurz fassen, denn ich muss jetzt gleich auch endlich ins Bett. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich nicht zu euren Postings antworten kann, dazu fehlt mir leider die Zeit, aber ich will euch auch nicht im ungewissen lassen, was hier bei uns so passiert.
Liebe Grüße, aus der nie enden wollenden Stressecke
Tanja die so müde ist
Bisherige Antworten

Bericht vom US und vom Krankenlager

Liebe Tanja,
kann Dir nicht ein gnädiger Herrgott endlich mal ein bisschen von Deiner Last abnehmen? Kein Wunder, dass Du müde bist. Ich wünsche Dir für die Zukunft einfach mal ein bisschen Glück. Das hast Du Dir so doll verdient. Und natürlich drück ich die Daumen, dass ihr bald mal eine eindeutige Diagnose bekommt und dass Dein Kinderwunsch in Erfüllung geht. Toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße,
Rosa

ich drück dich ganz ganz feste und wünsche...

euch resp. dir weiterhin viel, viel kraft!! und ich drücke die daumen, daß bald ruhigere zeiten für euch kommen!
alles liebe,
sunny

Bericht vom US und vom Krankenlager

hallo Tanja, ja dass kannste laut sagen. Langweilig wird dir sicher nie. Ist es überhaupt sinnvoll, wenn es um Rahel eh nicht sooo gut steht, eine Kiwu therapie anzusetzen? ich will dir/euch um himmels willen nicht zu nahe treten, aber ich denke, auch du hast körperliche und auch psychische Grenzen, und wenn du wieder einen abortus erleiden musst, einfach weil nichts mitspielt weil es nicht kann, dann ist das ja auch nicht dienlich. Was kann man tun für Rahel? Das kann ja nicht sein, dass eure maus dahinleiden muss und medis schlucken muss für drei. hat sie da zuviel wasser in den hüften? oder zuwenig schmiere? das hatte ich mal, da hab ich einfach ein synthetisches Schmiermittel mit einer langen hohlnadel bekommen...war nicht lustig, aber dann wars vorbei mit der ewigen hüftentzündung. Wie auch immer, ich schick dir ganz viel kraft und liebe Gedanken mit, und wünsch mir soooo sehr dass es auch für euch endlich mal runder anfängt zu laufen!. Ganz liebe Grüße Isa

Bericht vom US und vom Krankenlager

Oh man, das klingt ja alles unheimlich stressig. Was bleibt einem da übrig, als Euch ganz viel Kraft zu wünschen und Dir meine feste Überzeugung zu schicken, dass alles auch mal ein Ende hat, auch die schlimmen Zeiten! Und wenn Du diese "überlebt" hast, dann haut Dich so schnell nichts mehr um!!!!
Alles Liebe von Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen