Suchen Menü

Bericht vom HNO

Hallo und danke für die Antworten.
Der HNO hat erstmal Carolins Ohr sauber gemacht, um überhaupt das Trommelfell sehen zu können - da war noch ne Menge drin...
Das Trommelfell ist jedenfalls zu, aber es sitzt wohl noch etwas im Ohr drin. Das Antibiotikum wirkt. Bis zum Wochenende soll sie das noch bekommen und auch die Ohrentropfen.
Für die Augen hat er uns was aufgeschrieben. Als ich ihn danach fragte, war er ein wenig unsicher, weil das ja nur etwas für Erwachsene sei. Ich habe dann auf Michel (14 Monate) gezeigt und gesagt, dass bei ihm schon öfter die Erkältungen zu Augenreizungen geführt haben und was er bekommen hat. Also hat er uns das aufgeschrieben. Heute sieht Carolins Auge schon viel beser aus!
Die Ärztin habe ich dann noch angerufen und sie möchte sich das Ohr vor ihrem Urlaub nochmal ansehen - also morgen wieder hinfahren... Aber dann sind wir hoffentlich damit durch! Wegen des Auges war sie mit dem Mittel einverstanden. Zumal es die gleiche Seite ist, das hängt also wirklich zusammen.
Wir fahren in einer Woche nach Schleswig-Holstein zu unserer Familie. Zwischendurch machen wir dann noch "richtigen" Urlaub auf einem Bauernhof mit Kühen, Katzen und vor allem Pferden.
LG
Sonja
Bisherige Antworten

weiterhin gute besserung...

... und ganz viel spaß am bauernhof.
das wird bestimmt toll. sowas hab ich für nächstes jahr auch schon ins auge gefasst. muss paradiesisch sein für die kids.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen