Bericht vom FA
ich komm grad vom FA;-)
alles i.O.
Krümelchen ist schon 11 mm gross und so wurde ich von 6+6 auf 7+2 vorgestuft.
VET ist der 15.09.
bei David war´s der 14.09. - witzig, oder?
Jede Menge Blut hab ich auch noch dagelassen, aber glücklicherweise ohne Kreilaufprobs.
So...und nun sag mir doch mal einer wie ich es schaffe mich lockerer zu kriegen. Die FG steckt mir wohl doch tiefer in den Knochen als ich dachte. Ich schaff es immer noch nicht so richtig mich zu freuen, weil ich immer noch Angst habe dass was schief geht. Da hilft wohl nur abwarten....hoffentlich vergehen die nächsten Wochen gaaaanaz schnell!!!
GLG - Katrin
Bericht vom FA
das klingt ja super gut.
Natürlich sitzt die Angst tief bei Dir. Ich denke Du wirst von Woche zu Woche entspannter werden.
LG Petra, die sich sehr mit Dir freut
Bericht vom FA
das ist ja prima!!!! Dann nochmal ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle KUGELZEIT!!!! Das wird schon werden :-)
Na da bin ich aber mal gespannt. Und wie getime - David 14.9. und jetzt 15.9.. Bei Svenja hatte ich am 18.9. Termin - gekommen ist sie am 25.8. ;-) Du siehst alles drin *lach*
Hoffe das Deine Übelkeit bald vorbei ist!
Liebe Grüße
Andrea
Bericht vom FA
Habe am Sonntag SST in der Klinik!
lg sylvi die auch sehr gespannt ist :0)))
uiiiii....ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!! LG - Katrin
Was hast du am anfang gespührt wo du ss warst?
lg sylvi
ich hab erst so ab ca. ES+10 was gemerkt. Da hatte ich das gleiche Gefühl, wie wenn ich meine Tage ganz stark habe - so ein leichtes Krampfen im Bauch. Allerdings hab ich das Gefühl immer nur während meinen Tagen und NIE davor, also hab ich dann doch geahnt, dass was nicht stimmt;-)
Wär witzig, wenn du zu mir ins ET-Forum kämst.
GLG & Good luck
Katrin 7+3
Bericht vom FA
das hört sich ja super an. Ich drücke dir die Daumen, das diesmal alles glatt läuft.
Liebe Grüße Anja mit Joel
Bericht vom FA
das geht diesmal bestimmt alles gut. Hört sich doch super an. Leider bleibt einen das Bangen zumindest in den ersten 3 Monaten nicht erspart.
LG
Alexandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen