Suchen Menü

Bericht vom FA

und ich bin nicht wirklich schlauer als vorher ;-(
Der FA hat zwar eine Schwangerschaft bestätigt sprich, einen Fötus mit Dottersack gesehen, aber die Schwangerschaft entspricht 6+0 - da der ES aber spätestens am 22.2. gewesen sein muss damit es noch geklappt hat (X am 18.2. und länger als 4 Tage sollen die Dinger nicht überleben...), müsste ich schon eine Woche weiter sein. Herzschlag war auch noch nicht zu sehen. Ich bin weiterhin vorsichtig, der Doc. hat mir 2 Optionen angeboten: Entweder heute und übermorgen einen Bluttest, um anhand des HCG-Wertes festzustellen, ob es eine evolutive Schwangerschaft ist, oder nochmal 2 Wochen warten und erneut schallen. Ich hab mich dann für zweiteres entschieden, gleich nach Ostern darf ich wieder hin.
So ein Blödsinn, ich hatte mir vorgenommen, beim 3. Kind alles viel lockerer angehen zu lassen, und dann das *lach*
LG;
Cindy
Bisherige Antworten

Bericht vom FA

Hallo Cindy,
naja, dann heissts wohl einfach - warten, warten, ... und hoffen, dass alles gut geht!
Trotzdem schon mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Manuela

Na dann weiterhin alles Gute, meine Daumen sind gedrückt, LG->>

Bericht vom FA

Hallo! Ich drücke weiter feste die Daumen für Euch !!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen