Suchen Menü

Bericht vom FA

War beim FA es sieht bis jetzt alles super aus *vorsichtig freu * die Herzschläge hat man auch gesehen .
Bin jetzt im 6+1 Woche Endbindungstermin ist der 08.04.2007 WIDDER .
Der FA hat mich jetzt zum Diabetologen überwiesen , ich muss jetzt schon einen Zuckertest machen weil ich sehr stark belastet bin von der ersten SS .
Das ich wieder SSZucker bekomme , ist die Wahrscheinlichkeit zu 90% hoch .
Deswegen Frühtest .
Ich hoffe das es diesmal gut geht und sicherer.
Vielen dank für die Glückwünsche .
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)
Ps: Da ich lange kein Internet hatte und kaum Zeit noch hatte , möchte ich hiermit jetzt und hier vom ca. 01.Juni-14.August also bis heute allen Geburtstagskindern nachträglich Gratulieren .Sorry es ging wirklich nicht anders .
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Huhuuu Mama ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch und alle Däumchen von uns für eine schöne Schwangerschaft :o)
GGLG
Karin&Kids

Re: Bericht vom FA

Huhu,
aber hallo,das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!!
Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wir drücken die Daumen,dass alles gut geht!
gglG Annett & Lukas

Re: Bericht vom FA

Na das hört sich doch super an - dann meinen herzlichsten Glückwunsch zum Babybauch - wünsch euch alles gute und hoffentlich haste Glück wegen dem Zucker und gehörst zu den anderen 10%
LG anja + Kimberly + Krümel *19+6SSW*

Re: Bericht vom FA

Hallöchen,
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbaby. Drücke die Daumen das alles gut geht !
Und noch ein Aufmunterer. Bei Tabatha hatte ich auch ne SS- Diabetis. Bei Jannis war nix.
LG Dani

Re: Bericht vom FA

halli hallo ,
danke fürs Aufmuntern *g*
Ich habe in der Schwangerschaft von Yunus-Noah um die 140 Einheiten Insulin gesprizt und das jeden Tag .
Deswegen hat der FA gesagt das ich sehr gefährdet bin es war nicht einstellbar .
Ich bin mit Unterzucker ins OP Kaiserschnitt der Wert war auf 15 runter gefallen .
Ich weiß nur das die Ärzte gesagt haben normal überlebt mann es nicht .
Gott sei dank haben sie bei mir schnell reagiert .
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)

Re: Bericht vom FA

Hallo!
Das ist ja toll! Dann kommt euer kleiner Floh ja fast genau 1 Jahr nach unserem - er ist am 4.4.06 geboren und wie ich im Moment feststelle, sind kleine Widder sehr energische Zeitgenossen ;-)!
Alles gute weiterhin!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen