Bericht vom FA
Bin jetzt im 6+1 Woche Endbindungstermin ist der 08.04.2007 WIDDER .
Der FA hat mich jetzt zum Diabetologen überwiesen , ich muss jetzt schon einen Zuckertest machen weil ich sehr stark belastet bin von der ersten SS .
Das ich wieder SSZucker bekomme , ist die Wahrscheinlichkeit zu 90% hoch .
Deswegen Frühtest .
Ich hoffe das es diesmal gut geht und sicherer.
Vielen dank für die Glückwünsche .
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)
Ps: Da ich lange kein Internet hatte und kaum Zeit noch hatte , möchte ich hiermit jetzt und hier vom ca. 01.Juni-14.August also bis heute allen Geburtstagskindern nachträglich Gratulieren .Sorry es ging wirklich nicht anders .
Re: Bericht vom FA
Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch und alle Däumchen von uns für eine schöne Schwangerschaft :o)
GGLG
Karin&Kids
aber hallo,das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!!
Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wir drücken die Daumen,dass alles gut geht!
gglG Annett & Lukas
LG anja + Kimberly + Krümel *19+6SSW*
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbaby. Drücke die Daumen das alles gut geht !
Und noch ein Aufmunterer. Bei Tabatha hatte ich auch ne SS- Diabetis. Bei Jannis war nix.
LG Dani
danke fürs Aufmuntern *g*
Ich habe in der Schwangerschaft von Yunus-Noah um die 140 Einheiten Insulin gesprizt und das jeden Tag .
Deswegen hat der FA gesagt das ich sehr gefährdet bin es war nicht einstellbar .
Ich bin mit Unterzucker ins OP Kaiserschnitt der Wert war auf 15 runter gefallen .
Ich weiß nur das die Ärzte gesagt haben normal überlebt mann es nicht .
Gott sei dank haben sie bei mir schnell reagiert .
Das ist ja toll! Dann kommt euer kleiner Floh ja fast genau 1 Jahr nach unserem - er ist am 4.4.06 geboren und wie ich im Moment feststelle, sind kleine Widder sehr energische Zeitgenossen ;-)!
Alles gute weiterhin!
LG Denise
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen