Suchen Menü

Bericht vom FA gestern...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich gestern nochmal schreiben, aber ich war zu platt und bin aufm Sofa eingeschlafen.
Das CTG war super, keine einzige Wehe ( Magnesium, Akkupunktur und Tee scheinen Wirkung zu zeigen) und der GBM-Hals hält sich wacker auf 3 cm.
Allerdings hat sich mein Kleiner in Beckenendlage gedreht, was dem Dok nicht ganz so sehr gefallen hat. Er hat zwar noch ein bisschen Zeit sich zu drehen, aber sollte ich nun vermehrt Anzeichen für Wehen oder so kriegen soll ich zusehen, dass ich eine Klinik aufsuche, weil er so (zumindest als Frühchen) nicht auf die Welt kommen soll.
Insg. wäre die Diagnose ganz erfreulich, aber aufgrund meiner vorherigen Schwangerschaft und der Schwangerschaftsverläufe in meiner Familie ist er besonders vorsichtig.
Ich bin jetzt erstmal halbwegs beruhigt.
Boah....hier bricht grad ein Unwetter los mit allem drum und dran. Da mach ich den Rechner lieber wieder aus.
GLG & Danke für´s Daumendrücken
Katrin 30+3
Bisherige Antworten

Bericht vom FA gestern...

hallo katrin,
schön daß alles soweit stabil ist. die BEL ist natürlich nicht so pralle, aber er hat ja noch zeit zum umdrehen :-) ich drücke weiterhin die daumen und hoffe, er bleibt noch mind. 7-8 wochen drin!!
alles liebe,
sunny

Bericht vom FA gestern...

Hallo Katrin,

ach das hört sich doch schonmal gut an!Vielleicht dreht er sich ja noch in die richtige Richtung!!!!!!

lg sandra

Bericht vom FA gestern...

Hallo Katrin,
hört sich doch gut an und drehen kann er sich doch noch. Ist doch noch Zeit. Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, dass der Kleine noch ein bisschen in deinem Bauch bleibt und schone dich weiterhin.
LG
Alexandra

Bericht vom FA gestern...

Hi Katrin,

das hört sich doch schon mal gut an. Und die nächsten Wochen packt Ihr auch noch ;o).

LG Savi

Bericht vom FA gestern...

Hallo Katrin,
das freut mich aber das es bei Euch soweit ok ist und ich drücke die Daumen das er sich in SL dreht!
VLG Tanja mit Dimo und Emma inside

Bericht vom FA gestern...

Hi Tanja,
hey wie geil...du bekommst ein Mädel;-)
Im Prinzip wollen wir ja 3 Kids, also wär ein Mädchen ja noch möglich, aber nach der SS überleg ich mir das nochmal. Bin ja auch noch jung - vielleicht kann ich mich in einigen Jahren nochmal dazu überreden doch noch eins nachzulegen...
GLG - Katrin 30+4

Bericht vom FA gestern...

Huhu,
ja wir wollten auch immer drei Kids- nur diese SS ist auch ziemlich heavy so das ich momentan sage oh no- zwei reichen *G* Haben uns sehr über Mini- Madame gefreut und nun hoffe ich das alles soweiter gut läuft :o)
Dir auch noch alles liebe für den Rest der SS!!!
VLG Tanja 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen