Suchen Menü

Bericht vom FA...

Hallo ihr Lieben,
also der langersehnte 1. Screening-Termin liegt hinter uns.
Der ET ist der 5. Juni 2007.
Ich hatte ein sehr langes, sehr gutes Gespräch mit dem Arzt. Er hat sich meine Sorgen wg. der Reaktion meiner Schwiegereltern angehört ( sein Zusatzgebiet ist die psychosoziale Begleitung) was sehr entlastend war.
Aber was viel wichtiger ist, alles ist in ORDNUNG!!!!!
Wir haben das Herzchen schlagen sehen und es ist zeitgerecht entwickelt und auch sonst alles in Ordnung.
Ich war ganzschön aufgeregt und bin immer wieder fasziniert wenn ich dieses kleine Herzchen im US schlagen sehe.
Jona hat sich so sehr gefreut, da haben richtig die Augen geleuchtet.
Er meint, wir bekommen dieses Baby weil er es sich soooo sehr gewünscht hat. Das freut mich, dass er soo mitfiebert.
Jetzt mal gespannt wann wir es Schwiegers sagen. Irgendwie muss ich mir vorher ein ganz dickes Fell zulegen,
weiß jemand wie das geht???
Liebe Grüße
Silke 13+3
Bisherige Antworten

Bericht vom FA...

Liebe Silke,
einfach nur kurz.
Ein Leben ist so ein Wunder, so etwas einmaligese.
Ich freue Euch sehr für Euch.
Meine Schwiegereltern und mein Schwager sind bestimmt viel schlimmer!
LG Imke

Bericht vom FA...

Hallo liebe Silke,
oh wie schon *freufreu* dass alles in Ordnung ist und es dem kleinen Gummibärchen gutgeht!
Habe eben grad daran gedacht, ob du schon beim FA warst und dann schaue ich rein und lese so schöne Neuigkeiten!
Find ich supersüß,dass Jona glaubt ihr bekommt das Baby weil er es sich so gewünscht hat!
GGLG und lass es Dir gutgehen!
Daphne 15+2
P.S: wir haben es den Schwiegers auch noch nicht gesagt und ich bin gespannt ob meiner SM mal wieder die Gesichtszüge entgleisen werden ;0)

Bericht vom FA...

Hallo Silke,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum schönen Ergebnis!!!
Was Deine Schwiegereltern angeht kann ich Dir nicht wirklich was raten ... ich war mit Svenja schon in der 15. Woche als meine Mutter (unwissend) zu mir meinte "Ihr wollt Euch doch bestimmt kein zweites Kind zulegen, Ihr kommt ja mit dem einen schon nicht zurecht." *seufz*. Ihre Reaktion, als wir es dann erzählt haben, war auch mehr als Bescheiden :-( Trotzdem hat sie sich natürlich super über Svenja gefreut und ist grade jetzt auch die tollste Oma, die sich das Kind wünschen kann. Laß es einfach auf Dich zukommen, sie werden vielleicht etwas brauchen, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber das wird schon.
Schöne Grüße und alles Gute für die nächsten Wochen wünscht Meike
P.S.: Hast Du meine Mail vom WE bekommen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Adresse von Dir hab.

Liebe Meike,

ich wollte dir schon länger ausführlich antworten, aber ich komme nicht dazu. Muß auch gleich wieder weitermachen, Ich denke viel an euch.
Hoffe es ist einigermaßen erträglich für dich. Vielleicht habe ich ja heute abend was Luft.
DRück alle Daumen für dich
Silke

Liebe Meike,

Liebe Silke,
Mach Dir meinetwegen bitte keinen Streß! Ich wollte nur sicher gehen, daß ich die richtige Adresse herausgesucht hatte, daß Du mit Deiner Familie und der Schwangerschaft im Moment gut beschäftigt bist ist mir schon klar ;-).
Schöne Grüße und Danke für die Daumen, Meike

Fein,dass alles i.O. ist ,ich freue mich sehr für Euch!LGKerstin30+4

Bericht vom FA...

Hi Silke,
das ist ja schön !
Wie süss von Jona !!
Dein Fell wird vielleicht etwas dicker, wenn du ganz entspannt an die Sache herangehst und dir vorher irgenwas Gutes gönnst. Was zu essen, Frisör, Baden etc.
Vor allem ist es ja so unwichtig was Schwiegers denken.... :-)))
LG Carolin.

Bericht vom FA...

Dann sind wir ja im gleichen ET-Forum!!! *freu* habe am 21.juni et...
ich freu mcih über dien sooo positives Screening, ich gehe morgen mit Mann und Nele hin...
wegen schwiegers: ganz mein thema.... Nachdem sie mir die letzte schwangerschaft zur Hölle gemacht haben, war uns diesmal beiden klar, dass Männe es ihnen alleine sagt und fertig- kamen bisher auch keine Kommentare- ich wußte nichtmal, wann ers ihnen gesagt hat.
Ich denk ganz dolle an dich!!!!
glg tine, 11+0

ist doch super, ich freue mich mit euch!

und für den Rest: Ohren zu oder auf Durchzug stellen :-)
kennst du ja von deinen Kindern,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen