Suchen Menü

Bericht aus den Spielgruppen - Schnuller

Ich hatte ja letztens von den ersten Tagen unserer beiden Spielgruppen (Mo,Di) und (Mi,Do) geschrieben.
Sie nimmt jetzt zu Beginn der Spielgruppen ihren Schnuller (aber nur dann, außerhalb der Spielgruppe fast gar nicht) und geht total gerne hin. Es klappt jetzt völlig ohne Weinen und sie spielt auch und malt und bastelt. Bei der TaMu hat sie ja immer ziemlich geweint und sich an mich geklammert - das ist jetzt gar nicht mehr so.
Ich hoffe, das bleibt so.
lg, annette mit sophie 2j3m (kein Schnullerjunkie geworden)
Bisherige Antworten

hört sich doch super an! weiter so! lg

Ich hatte ja letztens von den ersten Tagen unserer beiden Spielgruppen (Mo,Di) und (Mi,Do) geschrieben.
Sie nimmt jetzt zu Beginn der Spielgruppen ihren Schnuller (aber nur dann, außerhalb der Spielgruppe fast gar nicht) und geht total gerne hin. Es klappt jetzt völlig ohne Weinen und sie spielt auch und malt und bastelt. Bei der TaMu hat sie ja immer ziemlich geweint und sich an mich geklammert - das ist jetzt gar nicht mehr so.
Ich hoffe, das bleibt so.
lg, annette mit sophie 2j3m (kein Schnullerjunkie geworden)

ist ja super! dann weiterhin viel Spaß LG

Ich hatte ja letztens von den ersten Tagen unserer beiden Spielgruppen (Mo,Di) und (Mi,Do) geschrieben.
Sie nimmt jetzt zu Beginn der Spielgruppen ihren Schnuller (aber nur dann, außerhalb der Spielgruppe fast gar nicht) und geht total gerne hin. Es klappt jetzt völlig ohne Weinen und sie spielt auch und malt und bastelt. Bei der TaMu hat sie ja immer ziemlich geweint und sich an mich geklammert - das ist jetzt gar nicht mehr so.
Ich hoffe, das bleibt so.
lg, annette mit sophie 2j3m (kein Schnullerjunkie geworden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen