Bericht Zahnarzt + NF-Messung
Sie hat auch einen Hund den durfte er dann auch noch sehen und Streichel, ich bin mir sicher da geht er gerne wieder hin.
Zur Nacken-Falten-Messung vom Bauchbewohner hier der Link
http://www.9monate.de/Q-9370371.html
Steffi 12+1
Re: Bericht Zahnarzt + NF-Messung
schön zu hören das die NFM ok ausgefallen ist. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen;-) Beim Zahnarzt waren wir noch nicht. Mach ich aber mit Hannah noch vorm KiGa. Ich warte auch noch auf die letzten 1,5 Zähne;-)
Hatte gestern kurz an Dich gedacht, war aber zu sehr mit mir beschäftigt. Ich mußte gestern eine Narkose kriegen um die blöde Spirale ziehen zu lassen. Und ich als Krankenschwester habe so eine Schiß gehabt;-)
lg, Malati
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen