Suchen Menü

Bericht: Ich hab´s gesagt.

Meinem Chef das ich wieder Schwanger bin - oh Leute ich sag euch - der arme Mann ist fast vom Stuhl gefallen - von Freude war absolut nix zu merken - aber damit hab ich auch nicht gerechnet. Nachdem was hier in letzter Zeit (mit meinem Ex-Kollegen) alles schief gelaufen ist - und ich nun die einzige mit Lehrling hier im Büro bin - konnte ich das echt nicht erwarten. Aber ich bin echt erleichtert das es entlich raus ist. Am WE hab ich es dann noch bei meinen Handball-Mädels offiziell gemacht - die haben es aber eh schon geahnt. Und siehe da Montag Morgen hock der erste Mandant bei mir uns spricht mich drauf an - das geht rum wie ein Lauffeuer - so schnell kann man gar nicht gucken.
Egal - es ist raus - starke Leistung was - in der 22. SSW. Und der Mandant der am Montag da was (ist auch ein guter Freund) meinte - ob´s wirklich stimmt - man sieht gar nix.
So das wollt ich nur mal schnell loswerden. Ansonsten ist im Büro die Hölle los und ich hab auch nicht viel Zeit für´s Forum - muss die ganze Schei.... vom Ex- Kollegen aufarbeiten.
LG anja + Kimberly + .... ? 23.SSW *vielleicht am 6.09. mit Outing (beim letzten Termin hat meine FÄ nur was erahnt - aber leider hat Krümel kräftig die Beine zusammengehalten) - aber sonst ist alles ok - so wie es sein soll*
Bisherige Antworten

Re: Bericht: Ich hab´s gesagt.

Huhu Anja!
Na das glaub ich, daß es für Dich jetzt ne Erleichterung ist. Ist ja auch so, daß Du Probleme hättest kriegen können, wenn was gewesen wäre und nieman wäre von der SS informiert worden, oder? Mein ich zumindest... So wegen "besonderem Schutz" oder sowas *grübel*.
GLG
Tina

Re: Bericht: Ich hab´s gesagt.

Hallo Tina
tja - keine Ahnung darüber kann ich mir keine Gedanken machen - hier im Büro läuft so viel schief *durch Ex-Kollegen* - da kann ich keinen Ausfall mir erlauben - dann können wir gleich zu machen . Klingt hart - aber so ist es. Aber mir geht es ja auch gut. zum Glück.
LG anja
PS: Ich geniesse aber auch viele Freiheiten. Kann kommen und gehen wann ich will - hauptsache die Arbeit ist gemacht.

Re: Bericht: Ich hab´s gesagt.

Hallo Anja, oh Mann auch schon wieder 23. Woche. Die Zeit rast doch nur so. Ist schon klar, dass Dein Chef nicht begeistert war, aber jetzt hast Du's hinter Dir. Außerdem kennt er Dich doch und weiß, wie Du es hinkriegst.
Geht es Dir sonst gut? Alles o.k.? Und Kimberly ist auch o.k.? LG Jeanette

Re: Bericht: Ich hab´s gesagt.

Ja danke - ansonsten ist alles ok - also im privaten Bereich läuft es perfekt. Was ich vom Büro nicht gerade sagen kann - im Moment läuft es sogar auf eine Anzeige gegen meine Ex-Kollegen raus *mir ist ganz schlecht - das hat mir mein Chef eben erst gesagt*
Aber der hat sich auch einfach zuviel geleistet.
Ja die Zeit vergeht. Wenn ich mir Kimi ansehen - mein Gott das große Mädchen und dann sagt sie das auch immernoch .... die werden alle bald 3 - ist doch wahnsinn oder.
Und bei euch - alles ok ??? Sag mal gibt es eigentlich für Hendrick mal noch ne Unterstützung gegen seine Eltern. Kimi freut sich sehr auf´s Geschwisterchen. Sie wollen dann immer zusammen Blödsinn machen - *tollwas*
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen