Suchen Menü

Bericht Fein-US

War heute zum Fein US, sie hatten mich ja nochmal hinbestellt. Um 10 Uhr war der Termin und gegen 11 Uhr kam ich ran. Die Ärztin entschuldigte sich dafür das es so lange dauerte und ich so lange warten musste. Diesmal war meine Ma wieder mit und klein Felix.
Die kleine, ja es bleibt eine kleine Prinzessin habs wieder gesehen, liegt in SL. Sie ist zeitgerecht entwickelt, Herz hat die Ärztin heute sich nochmal richtig angeschaut, alles super i.o., Doppler auch unauffällig, das heisst sie wird gut versorgt.
Ein paar Daten hab ich auch bekommen, hier sind sie:
heute 28+1 SSW
BPD 79,9mm
KU 279,8mm
AU 230,6mm
FL 54,6mm
Gewicht: ca. 1238g
hihi witzig das sind 10g weniger wie Felix um die Zeit
Dopplerwerte:
A. umbilicalis PI 0,96
RI 0,63
A. cerebri media PI 1.98
RI 0,88
A. uterina links: PI 0,65
RI 0,48
A. uterina rechts: PI 0,69
RI 0,47
beidseitig kein Notching
Fruchtwassermenge ist normal, Plazenta Vorderwand und Grannum Grad 1 bis 2.....na ja das macht mir etwas sorgen, bin doch gerade mal in der 29.SSW und schon verkalkt, sie meinte es sei alles in ordnung
ach wahrscheinlich mach ich mir wieder umsonst gedanken
in 4 Wochen soll ich wieder zur US Kontrolle kommen.
Ach ja hätte ich doch glatt vergessen, hatte ne DVD mit zum aufnehmen, sie hat da 3D Aufnahmen raufgemacht vom gesicht und wie sie sich wegdreht......2 3D/4D Bilder gabs zum schluss auch noch
LG Kirsten mit Phillip (2J), Felix (1J) und Bauchmaus inside 28+1
Bisherige Antworten

das klingt doch super LG

War heute zum Fein US, sie hatten mich ja nochmal hinbestellt. Um 10 Uhr war der Termin und gegen 11 Uhr kam ich ran. Die Ärztin entschuldigte sich dafür das es so lange dauerte und ich so lange warten musste. Diesmal war meine Ma wieder mit und klein Felix.
Die kleine, ja es bleibt eine kleine Prinzessin habs wieder gesehen, liegt in SL. Sie ist zeitgerecht entwickelt, Herz hat die Ärztin heute sich nochmal richtig angeschaut, alles super i.o., Doppler auch unauffällig, das heisst sie wird gut versorgt.
Ein paar Daten hab ich auch bekommen, hier sind sie:
heute 28+1 SSW
BPD 79,9mm
KU 279,8mm
AU 230,6mm
FL 54,6mm
Gewicht: ca. 1238g
hihi witzig das sind 10g weniger wie Felix um die Zeit
Dopplerwerte:
A. umbilicalis PI 0,96
RI 0,63
A. cerebri media PI 1.98
RI 0,88
A. uterina links: PI 0,65
RI 0,48
A. uterina rechts: PI 0,69
RI 0,47
beidseitig kein Notching
Fruchtwassermenge ist normal, Plazenta Vorderwand und Grannum Grad 1 bis 2.....na ja das macht mir etwas sorgen, bin doch gerade mal in der 29.SSW und schon verkalkt, sie meinte es sei alles in ordnung
ach wahrscheinlich mach ich mir wieder umsonst gedanken
in 4 Wochen soll ich wieder zur US Kontrolle kommen.
Ach ja hätte ich doch glatt vergessen, hatte ne DVD mit zum aufnehmen, sie hat da 3D Aufnahmen raufgemacht vom gesicht und wie sie sich wegdreht......2 3D/4D Bilder gabs zum schluss auch noch
LG Kirsten mit Phillip (2J), Felix (1J) und Bauchmaus inside 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen