Suchen Menü

Benutzt hier noch jemand den EBC?

Huhu,
würd mich mal interessieren. Amelie ist fast genau 1m groß und wiegt ca. 15-16kg. Ausserdem glaub ich nicht, dass sie lange genug sitzen bleiben würde... gibts hier noch jemanden?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ja, aber eher selten...

Ich trage Sebastian auch ab und zu noch, er hat dieselben Masse in etwa...Aber ich trag ihn nicht sehr lange...vor allem nicht, wenn er sich nach links und rechts beugt, da muss ich nämlich ganz schön gegenarbeiten und das ist anstrengend..aber so ne halbe bis dreiviertel stunde ist kein Problem...
Aber wie gesagt, vielleicht 2 MAl im Monat....
lg
sonia

Emma läuft jede Strecke. aber abund an zu Hause

mag sie darein. Carlotta wird noch häufig getragen. LG Nicole

joshua würde ich da nicht mehr reinkriegen :o)

er will immer laufen, höchstens in den buggy! aber für anna nutze ich ihn noch oft, sie ist ja erst 10 monate...
lg, silja

Benutzt hier noch jemand den EBC?

hallo claudia,
ich habe meinen am wochenende gerade für meine schwester mitgenommen, weil wir jetzt auch ohne auskommen. aber zu längeren touren hatte ich ihn noch immer dabei. bei tagesausflügen habe ich auch lena (fast 5, aber nur 1,04m, 16 kg) noch damit getragen, wenn sie über mittag müde war. ich fand es eigentlich kein problem. aber meine schwester braucht ihn für den kleinen jetzt dringender, also habe ich ihn schweren herzens hergegeben. - ganz ehrlich: ich vermisse es die kinder zu tragen ;).
lg
anja

Benutzt hier noch jemand den EBC?

hallo claudia,
also ich benutze ihn täglich, aber für inga ;-)
mein mann hatte aber mal mia drin, als inga dafür noch zu klein war.
lg *mia* mit 17kg-mia und 8kg-inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen