Suchen Menü

Benutzt hier jemand einen Bollerwagen?

Huhu!

Wenn ja was habt ihr für einen?

LG Petti

Bisherige Antworten

Benutzt hier jemand einen Bollerwagen?

Hi Petti,

ja wir ;-)

Marke keine Ahnung. Aber er ist aus Holz.

Wir nehmen ihn wenn wir in den Zoo gehen oder ähnliches.

LG Dani

Benutzt hier jemand einen Bollerwagen?

Na klar, immer am 01. Mai *grins*
Da ist der Bollerwagen UNERSETZLICH *hihihi*
LG Samira

Benutzt hier jemand einen Bollerwagen?

Hallo Petti,

eine ähnliche Frage hatte ich dieses Jahr hier auch schon gestellt. ;-)

Hier der Link:

Bollerwagen-Frage

Momentan benutzen wir bei Ausflügen weiterhin unseren Fahrradanhänger, der sich zum Buggy umbauen läßt und dann Essen, Getränke, Decken, Taschen und zur Not auch die Kinder transportiert.

LG Katrin

Ich hätte gerne einen...

Hallo Petti,

kann Dir keinen Rat geben welchen- aber nur unterstützen, dass ich auch gerne einen hätte.. meine Kinder laufen zwar beide wirklich tapfer, aber trotzdem gibt es Ausflüge, wo sie an ihre Grenzen geraten. Aber ich hätte ich ehrlicherweise für das ganze Geschleppe angeschafft... Picknickdecke, Ersatzklamotten, Getränke, Essen... da fällt bei meinen beiden so viel an, dass ich einen mordsmäßig schweren Rucksack rumschleppe (und das Wichtige ist IMMER unten). Wenn Nils dann noch zusätzlich nicht mehr laufen kann, schleppe ich einen riesendicken Rucksack auf dem RÜCKEN, ein 17 kg-Kind auf der Hüfte und an der Hand ziehe ich ein müdes 20kg-Kind hinter mir her. und das wird auch noch eine Weile so weitergehen, da bin ich mir sicher!!!

Da wünscht man sich wirklich einen Bollerwagen.....

LG Nine

Benutzt hier jemand einen Bollerwagen?

huhu

unseren kennst du ja.

für den kiga haben wir letztens hier bestellt:

http://www.bollerwagen-zentrale.de/product_info.php/info/p89_Eckla-Easy-Trailer.html

lg serap

Benutzt hier jemand einen Bollerwagen?

huhu

unseren kennst du ja.

für den kiga haben wir letztens hier bestellt:

http://www.bollerwagen-zentrale.de/product_info.php/info/p89_Eckla-Easy-Trailer.html

lg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen