Benutzernamen
Danke
LG Maja die kein l.t. mehr am Ende haben will
noch etwas
Ansonsten ist es mir gleich, ob ich von oben nach unten oder von rechts nach schräg lesen muss, das ist für mich nicht das Problem, vielmehr piept es mich an, dass man hier keine privaten Nachrichten mehr verfassen kann, schätze genau DAS ist wohl gewollt :-(((((
noch etwas
noch etwas
sagen wir es mal so, wozu soll es Quali dienen ? Es soll ein (professionelles) Fachforum mit Antworten von div. Ärzten vielleicht werden ?
Nur um uns lästigen Usern ;-) einen Gefallen zu tun ? Ich glaube, an uns und unseren Vorlieben diesbezüglich wird nicht gedacht.
Auf jeden Fall sieht es ja gut besucht (viel Bewegung) aus mit zig Foren aber ob da noch so viel los sein wird, naja, vielleicht braucht es seine Zeit bis die Leute sich daran gewöhnt haben.
Mir persönlich reicht das so, ich habe gar nicht mehr soviel Zeit für Foren jeglicher Art, es raubt doch schon sehr die wenige Freizeit die man hat, ich bin nur grad jetzt mal wieder soviel hier, wegen der Umstellung aber sobald sich das gelegt hat, schaue ich nur mal wieder ab und zu rein, ich mach das jetzt auch, weil wir ja wichteln, freue mich schon auf das Paket für unsere Lütte und auch, dass ich eins verschicken darf. Na, wen hab ich ? *lol*
Benutzernamen
ich glaube, daran wird noch gearbeitet, daß man irgendwann seinen Benutzernamen "wieder" ändern kann. Klick mal oben auf "Technik", dann kommst Du ins Sysop-Forum, wo es viele FAQ gibt. Auch die mit dem ändern des Benutzernamens.
LG dribbelchen
danke Dir
lg maja jetzt auch mit tickerei im profil, also den html code verwenden *ahaaaa*
danke Dir
naja, was heißt bewandert. Ich nutze, wie sonst auch, die Schlafenszeit von Zwergi. Ich sitze, ungelogen, seit 21:00 hier und wurschtel mich hier so durch, damit ich hier zurecht komme. Das alte Forum hat mir besser gefallen. Da gab es zwar keine Smilies, aber es war einfach und eben anders, als die anderen Foren, die es im www gibt.
LG dribbelchen
Gute Nacht
Gute Nacht
naja, es gibt Vor- u. Nachteile
Ach, mir ists wurscht, mir reicht das so, nur eben mit den priv. nachrichten, DAS fehlt mir total *nerv*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen