Suchen Menü

Benutzernamen

Kann mir jemand schreiben, wo ich den Benutzernamen bei mir ändern kann ? Ich meine nicht den tatsächlichen Namen.
Danke
LG Maja die kein l.t. mehr am Ende haben will
Bisherige Antworten

noch etwas

ich habe mein "Testavatar" gelöscht aber es erscheint hier immernoch (das blaue Foto). Ich habe unlängst ein neues Avatar hochgeladen, nämlich das, welches ich auch als Foto geladen habe. Irgendwie stimmt das hier wohl noch nicht, naja, wird wohl noch dran gearbeitet.
Ansonsten ist es mir gleich, ob ich von oben nach unten oder von rechts nach schräg lesen muss, das ist für mich nicht das Problem, vielmehr piept es mich an, dass man hier keine privaten Nachrichten mehr verfassen kann, schätze genau DAS ist wohl gewollt :-(((((

noch etwas

aus welchem grund sollte das gewollt sein mit den nicht mehr priv. nachrichten verschicken können? lg coko

noch etwas

Hallo Coko,
sagen wir es mal so, wozu soll es Quali dienen ? Es soll ein (professionelles) Fachforum mit Antworten von div. Ärzten vielleicht werden ?
Nur um uns lästigen Usern ;-) einen Gefallen zu tun ? Ich glaube, an uns und unseren Vorlieben diesbezüglich wird nicht gedacht.
Auf jeden Fall sieht es ja gut besucht (viel Bewegung) aus mit zig Foren aber ob da noch so viel los sein wird, naja, vielleicht braucht es seine Zeit bis die Leute sich daran gewöhnt haben.
Mir persönlich reicht das so, ich habe gar nicht mehr soviel Zeit für Foren jeglicher Art, es raubt doch schon sehr die wenige Freizeit die man hat, ich bin nur grad jetzt mal wieder soviel hier, wegen der Umstellung aber sobald sich das gelegt hat, schaue ich nur mal wieder ab und zu rein, ich mach das jetzt auch, weil wir ja wichteln, freue mich schon auf das Paket für unsere Lütte und auch, dass ich eins verschicken darf. Na, wen hab ich ? *lol*

Benutzernamen

Hallo Maja,
ich glaube, daran wird noch gearbeitet, daß man irgendwann seinen Benutzernamen "wieder" ändern kann. Klick mal oben auf "Technik", dann kommst Du ins Sysop-Forum, wo es viele FAQ gibt. Auch die mit dem ändern des Benutzernamens.
LG dribbelchen

danke Dir

du scheinst ja schon ziemlich bewandert hier zu sein, das mit Technik oben lese ich grad zum ersten mal, hab schon das sysop forum hier gesucht
lg maja jetzt auch mit tickerei im profil, also den html code verwenden *ahaaaa*

danke Dir

Hallo Maja,
naja, was heißt bewandert. Ich nutze, wie sonst auch, die Schlafenszeit von Zwergi. Ich sitze, ungelogen, seit 21:00 hier und wurschtel mich hier so durch, damit ich hier zurecht komme. Das alte Forum hat mir besser gefallen. Da gab es zwar keine Smilies, aber es war einfach und eben anders, als die anderen Foren, die es im www gibt.
LG dribbelchen

Gute Nacht

So, und nun bin ich wirklich müde und ich habe kein Bock mehr auf langsam aufbauende Seiten. So spät bin ich schon lange nicht mehr ins Bett gegangen. Gute Nacht Maja und mach nicht mehr so lange. LG dribbelchen

Gute Nacht

Hallo Dribbel, mensch, ich bewundere grad Deine Smiley's und überhaupt..... Bei mir zeigt's noch nichtmals das an, was ich im Profil geschrieben habe. Und wie funktioniert das mit dem Ticker? Ich bin hier total planlos und ärgere mich, daß ich hier Stunden aufbringen müsste, mein Profil wieder zu erstellen. Diese Zeit habe ich leider grad nicht. Muß auch gleich wieder los. Vielleicht kannst Du mir ja Tipps geben??? LG von einer entnervten Sandra

naja, es gibt Vor- u. Nachteile

ich sage mal, man gewöhnt sich doch an fast alles irgendwie. Ich war schon in einigen Foren und man hat sich immer wieder an den Aufbau gewöhnt. Da ich aber nicht mehr so der Forenmensch bin, es gibt nur noch 2 Foren wo ich mich rumtreibe, quali und noch wo anders, reicht mir das so. Mich stört viel mehr, die Art und Weise hier, wie man den Kunden umgegangen wird, quali macht und informiert nichtmal, klar, die müssen niemanden fragen obs gefällt oder nicht aber nichtmal ne ankündigung oder sowas, das kommt mir immer so vor, als wollen die einen loswerden
Ach, mir ists wurscht, mir reicht das so, nur eben mit den priv. nachrichten, DAS fehlt mir total *nerv*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen