Suchen Menü

Benutzer-Informationen?

Huhu
Sagt mal, da ja mit den Sonderzeichen im Namen nicht meine eigene Startseite angezeigt wird, sondern die Seite mit den Neuregistrierungen, habe ich mir überlegt den Namen anzupassen.
Komme aber nirgends hin, wo ich das tun könnte. Muss ich mich dann tatsächlich neu anmelden? Weiss da jemand BEscheid?
GLG, Corinne
Bisherige Antworten

Benutzer-Informationen?

Wie kommt man denn überhaupt in sein eigenes Profil rein??
Ich finde keinen Button, wo man ins eigene Profil rein kommt.... um es zu bearbeiten??
Alles sehr seltsam hier!
Ob ich das aber so mag??...
LG YVonne

Benutzer-Informationen?

hi yvonne,
du musst auf deinen namen klicken und zack bist du in deinem profil! glg anni

Benutzer-Informationen?

Na das ist ja komisch! Ich hab eben mal geschaut aber ich wüsste auch nicht wo man den Namen ändern kann. :o(
Mal was anderes *g*.
Ich sims dir wenn sich bei mir was tut, ok? ...und du schickst mir andersrum auch ne sms *liebschau*?! Habe dich also eben befördert zu Anni's sms Partnerin *lol*.
Bussi Anni

Benutzer-Informationen?

Huhu
Au ja, das machen wir! *freufreu*
Obwohl bei mir wirds wohl noch dauern, mein Befund ist ja noch total unreif. Wohlmöglich bist du sogar noch schneller als ich ;o))
Wird wohl so ähnlich werden wie bei Sophie, die machte damals ja auch keine Anstalten um freiwillig rauszukommen... Nur hab ich dieses Mal die bessere Plazenta "erwischt" bis jetzt scheint noch nix von Verkalkung in Sicht. Also werd ich mich wohl schon noch ein wenig gedulden müssen. Aber ehrlich gesagt, fällt mir das viel leichter als noch beim ersten Mal. Ich geniesse die SS immer noch sehr. Trotzt sauschlechter Nächte. Ist wohl auch, weil ich weiss, dass es die letzte ist... Man wird ja nicht jünger *wägelchenvormichhinschieb*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen