Suchen Menü

Benjamin hat sich gestern seinen Arm gebrochen :-(((((((

Hallo Mädls,

leider hat sich Benjamin gestern seinen Unterarm gebrochen. Er ist von der Rutsche gefallen und mit seinem ganzen Gewicht auf seinen Arm gestürzt.

Es war ein schrecklicher Anblick, da man den Bruch sah, es war kein offener Bruch, aber es war ein voller Knick in seinem Arm! Ich wäre fast umgefallen, man war das grausam!

Wir waren alle zu dem Zeitpunkt im Garten und ich bin gleich los hab ihm Arnica C200 gegeben. Und dann ab ins KH, das zum Glück blos 3 Min. von uns entfernt ist.

Er hat herzzerreissend geweint und ich natürlich auch. :,( :,( :,( :,( :,(

Resultat war beide Knochen waren gebrochen. Es wurde geröngt und er kam gleich auf die OP Liste. Der Narkosearzt fragte uns wann er das letzte Mal gegessen hätte und das war erst vor 1 std. also mussten wir bis 19 Uhr mit der OP warten. Ich gab ihm genug Arnica das er keine Schmerzen hatte.

Wir bekamen ein tolles Zimmer, denn ich wolle die Nacht ja bei ihm bleiben.

Bei der OP wollten die Ärzte entscheiden, ob es nur eine Reputation wird oder ob er auch Metalldrähte bekommt. Zum Glück sind seine Knochen stabil genug und er brauchte kein Metall.

Um 20:45 kam er wieder aus dem OP und wir haben ihn direkt von der OP Tür abgeholt und durften mit ihm auf die Intensiv zum aufwachen. Er schlief bis22 UHr und wurde dann auf sein Zimmer gebracht.

Er wachte da auch auf und es ging ihm super! Er hatte nur schrecklichen hunger :-)Er durfte auch was essen, die Schwester hat uns 2 Abendessen gebracht. Um 23.30 gingen wir dann schlafen. Ich konnte nicht schlafen, da ich immer wieder nach ihm gesehen hatte, ob er seinen Arm auch nicht falshc legt. Wir hatten die Betten zusammen geschoben, so das wir fast ein Ehebett hatten!

Heute morgen, haben wir am Buffett gefrühstück, er wurde dann noch paar mal geröngt und nach dem Mittagessen durften wir nach Hause!

Nun hat er einen kompletten Gips vom Oberarm bis Unterarm. Der bleibt nun 14 Tage dran und dann bekommt er einen Unterarmgips für die nächsten 14Tage.

Ich bin froh, das alles vorbei ist und das es ihm gut geht!

glg Sevi

Bisherige Antworten

Benjamin hat sich gestern seinen Arm gebrochen :-(((((((

Das hätte ich auch nicht sehen wollen =-O Ich wäre wahrscheinlich wieder in völlige Panik ausgebrochen,ich kiann so schwer ruhig bleiben dabei auch wenn mans für die Kinder sollte.Zum Glück braucht er keinen Draht.Ich drück euch die Daumen das benjamin den Gips schnell wieder los ist.Bei Kindern heilts ja doch schneller.LG mandy

Oje....Gute Besserung dem kleinen großen Unglücksraben!!!LG Kerstin

Schnelle gute Besserung - hoffentlich stört der Gips nicht zu doll... LG

Benjamin hat sich gestern seinen Arm gebrochen :-(((((((

Ach du schreck!
Ich leide schon mit, wenn ichs nur lese, ich wöllte bitte niht, dass es eine meiner Mäuse nachmachen...
Wir wünschen ganz schnelle gute Besserung!!!
lg tine

Benjamin hat sich gestern seinen Arm gebrochen :-(((((((

Oh nein, was für ein Alptraum! :-(

Ich wünsche dem kleinen Großen gute Besserung und Dir starke Nerven.

LG Mattina

Benjamin hat sich gestern seinen Arm gebrochen :-(((((((

hallo sevtac,
ich wünsch dem kleinen mann gute besserung, den schreck den ihr hattet, kann ich gut nachvollziehen! also, kopf hoch, das wird wieder :-)

Benjamin hat sich gestern seinen Arm gebrochen :-(((((((

Wünsche euch schnelle Besserung. Als eltern blutet es einem immer das HErz. Hoffe irh ahbt nicht nochmal solche Sahcne.

LG aNtje

Gute Besserung auch von mir. LG Chris

Der Arme! Gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen