Hallo Mädls,
leider hat sich Benjamin gestern seinen Unterarm gebrochen. Er ist von der Rutsche gefallen und mit seinem ganzen Gewicht auf seinen Arm gestürzt.
Es war ein schrecklicher Anblick, da man den Bruch sah, es war kein offener Bruch, aber es war ein voller Knick in seinem Arm! Ich wäre fast umgefallen, man war das grausam!
Wir waren alle zu dem Zeitpunkt im Garten und ich bin gleich los hab ihm Arnica C200 gegeben. Und dann ab ins KH, das zum Glück blos 3 Min. von uns entfernt ist.
Er hat herzzerreissend geweint und ich natürlich auch. :,( :,( :,( :,( :,(
Resultat war beide Knochen waren gebrochen. Es wurde geröngt und er kam gleich auf die OP Liste. Der Narkosearzt fragte uns wann er das letzte Mal gegessen hätte und das war erst vor 1 std. also mussten wir bis 19 Uhr mit der OP warten. Ich gab ihm genug Arnica das er keine Schmerzen hatte.
Wir bekamen ein tolles Zimmer, denn ich wolle die Nacht ja bei ihm bleiben.
Bei der OP wollten die Ärzte entscheiden, ob es nur eine Reputation wird oder ob er auch Metalldrähte bekommt. Zum Glück sind seine Knochen stabil genug und er brauchte kein Metall.
Um 20:45 kam er wieder aus dem OP und wir haben ihn direkt von der OP Tür abgeholt und durften mit ihm auf die Intensiv zum aufwachen. Er schlief bis22 UHr und wurde dann auf sein Zimmer gebracht.
Er wachte da auch auf und es ging ihm super! Er hatte nur schrecklichen hunger :-)Er durfte auch was essen, die Schwester hat uns 2 Abendessen gebracht. Um 23.30 gingen wir dann schlafen. Ich konnte nicht schlafen, da ich immer wieder nach ihm gesehen hatte, ob er seinen Arm auch nicht falshc legt. Wir hatten die Betten zusammen geschoben, so das wir fast ein Ehebett hatten!
Heute morgen, haben wir am Buffett gefrühstück, er wurde dann noch paar mal geröngt und nach dem Mittagessen durften wir nach Hause!
Nun hat er einen kompletten Gips vom Oberarm bis Unterarm. Der bleibt nun 14 Tage dran und dann bekommt er einen Unterarmgips für die nächsten 14Tage.
Ich bin froh, das alles vorbei ist und das es ihm gut geht!
glg Sevi