Suchen Menü

Benachrichtigungen von Quali zu Postings

Hallo,
ich muss fest stellen, dass ich seit 2 oder 3 Tagen nur sporadisch Benachrichtigungen bekomme, wenn Antworten zu meinen Postings kommen und diese oft dann schon Stunden alt sind. Hat noch wer dieses Problem? LG, Nicole
Bisherige Antworten

ich bekomm gar keine mehr,nicht mal sporadisch *g*

Hallo,
ich muss fest stellen, dass ich seit 2 oder 3 Tagen nur sporadisch Benachrichtigungen bekomme, wenn Antworten zu meinen Postings kommen und diese oft dann schon Stunden alt sind. Hat noch wer dieses Problem? LG, Nicole

ja seit 3-4 Tagen aber sehr sehr sporadisch. LG

Huhu Nicole,
habe eben deine Mail gelesen...die ist in der Urlaubsmailflut irgendwie untergegangen! das kleid von julie ist auch sehr hübsch. wann wird die taufe denn sein?
wenn das kleid der mia eher paßt bekommt sie es zur hochzeit meiner freundin an!*gg* oder später dann halt später wir haben im moment im nachsten jahr 4 hochzeiten zu irgendeiner wird es schon passen*gg*
das mit dem katalog wäre super...jaja da freu ich mich schon drauf. mia soll doch eine kette zum geburtstag bekommen da wir bei dem juwelierhaus in der türkei so ein blaues auge für die mia bekommen haben. in gold gefaßt natürlich*gg*
viele liebe grüße doreen

Re: ja seit 3-4 Tagen aber sehr sehr sporadisch. LG

Hallo Doreen,
kein Problem mit der Mail!
Wir haben am 20.08. Taufe, also nächste Woche Sonntag. Also eine schlichte Goldkette findest du dort in jeder Art, Länge, Dicke und günstig! Musst du halt vorher messen, wie lang bzw kurz das Kettchen sein soll. Ich hab damals Alex auch so ein Glücksauge aus der Türkei mitgebracht - da war ich im Urlaub als wir uns gerade kennen gelernt hatten :-) LG, Nicole

Ich bekommen gar keine mehr!

Hallo Doreen,
kein Problem mit der Mail!
Wir haben am 20.08. Taufe, also nächste Woche Sonntag. Also eine schlichte Goldkette findest du dort in jeder Art, Länge, Dicke und günstig! Musst du halt vorher messen, wie lang bzw kurz das Kettchen sein soll. Ich hab damals Alex auch so ein Glücksauge aus der Türkei mitgebracht - da war ich im Urlaub als wir uns gerade kennen gelernt hatten :-) LG, Nicole

Re: Benachrichtigungen von Quali zu Postings

Hallo Nicole
Ich habe das gleiche Problem, habe bei Quali nachgefragt, anscheinend hat der Server probleme, sind am beheben.
LG Moni

hier auch selten bis nie;-)

Hallo Nicole
Ich habe das gleiche Problem, habe bei Quali nachgefragt, anscheinend hat der Server probleme, sind am beheben.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen