Suchen Menü

Benachrichtigungen über Antworten?

Hallo, früher gabs diese doch automatisch, oder?
Jetzt bekomme ich keine mehr ...
Wo kann ich es einstellen, mag nicht immer ewig suchen, ob jemand mir doch noch geantwortet hat.
@Diemel: ich habe es jetzt erst gelesen und dir zurück geschrieben...
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Würde mich auch interessieren! LG Annie

Mich auch, lg Dani

Test Nur Test

Benachrichtigungen über Antworten?

Hallo Claudia,
da gibt es irgendwo ein Beobachtungszeichen, was ich aber nicht finde? Hm, neulkich habe ich es noch gesehen? In irgendeiner Ecke. Vielleicht wird das nur angezeigt, wenn man selber einen Beitrag verfasst hat? Ich habe das auch noch nie angeklickt, weil mich es immer vergesse.
Früher fand ich es auch besser.
Hier gibt es doch auch so ein Frageforum von Qualimedic, stell doch da mal Deine Frage.
LG lenten

Benachrichtigungen über Antworten?

Hallo Claudi,
du musst runterscrollen und dann auf "Beobachten" gehen. Da kannst du anklicken, ob du benachrichtigt werden willst.
LG Anja

Benachrichtigungen über Antworten?

HI Anja,

ich glaub ich bin blind, wo steht denn das ? Nur wenn man selbst einen Beitrag schreibt?

Wenn man im Profil ist und links im Menü auf Einstellungen geht, gibt es auch einen Reiter mit "Forumsbenachrichtigung", da hab ich eingestellt "Nur bei Anworten auf eigene Beiträge" oder so, bekomme aber trotzdem keine E-Mails... :-(

LG Anja

Benachrichtigungen über Antworten?

Hi Anja,
wenn du eingeloggt bist, gehst du auf die 1. Seite dieses Forums und scrollst ganz nach unten. Da steht dann "Beobachten"!
LG Anja

Benachrichtigungen über Antworten?

danke anja, das habe ich jetzt mal probiert. mal gucken...
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen