Suchen Menü

Benachrichtigungen ?

Wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen, wenn auf meine Postings Antworten vorliegen ? Wo zum Kuckuck muss ich das wieder einstellen ? Und wieso ist die Schrift im Forum so winzig, dass man eine Lupe braucht, wenn man aber ein Posting verfasst, ist sie so gross, dass man sie aus 10m noch erkennen kann ? Wieso dauert der Seitenaufbau ewig ? Ach, das ist doch Sch... hier !
LG Uta
Bisherige Antworten

Dito..........

Mir geht`s genauso hier........Schrift ist wieder elend klein, in den Postings riesengroß, Benachrichtigungen kommen nur wie sie wollen :o(, Fotos und Avatare kann ich nicht hochladen und dann diese DAUERNDE Einmelderei *nerv*. Irgendwie macht das zur Zeit keinen Spaß :o(((.
Smileys und Schrift ist ja ganz schön, aber trotzdem war mir das alte Design lieber..........
LG und einen schönen Tag
Christiane

Dito..........

Morgen ihr zwei,
diese Anmelderei nervt mich auch total - was soll denn das eigentlich? Benachrichtigungen bekomme ich wohl, sofern ich das jetzt beurteilen kann. Aber diesen ganzen Avatar-Schnickschnack würde ich mir zugunsten einer benutzerfreundlicheren Oberfläche (so wie früher! *plärr*) gerne schenken. Ehrlich, das brauchts doch nicht, oder?
LG und euch auch einen schönen Tag,
Anna
P.S.: Christianchen, ich hab dir übrigens gestern geantwortet, für den Fall, dass du keine Benachrichtigung bekommen hast! :-) Wie war der Laternenumzug?

Benachrichtigungen ?

Huhu Uta,
wow Blindenschrift heute Morgen wieder *gg*....über Deinem Posting steht irgendwas mit Beitrag beobachten...das musst Du anklicken, wenn Du Benachrichtigungen bekommen willst...
Ich bekomme oft welche, obwohl ich keine haben will *mecker*.
Und bei jedem neuen Posting ,was ich verfasse ,muss ich jedes Mal extra anklicken, dass ich keine Benachrichtigung will...ist echt nervig. Aber ich denke ,dass klärt sich bestimmt noch alles.
Schönen Tag noch!
LG Kerstin 28+4

Benachrichtigungen ?

Ja, eben hats geklappt mit der Benachrichtigung. AABER: vorgestern habe ich nix angeklickt und trotzdem Benachrichtigungen bekommen, so wie Du. Und gestern hab ich geklickt und keine bekommen.
Die vergraulen sich hier noch die letzen User. Im Cafehaus 2001 ist seit 2 Tagen gar nichts mehr los und hier fehlen auch etliche. Wo sind Quadrat, Diana, Nancy, september usw. ?
LG Uta

Benachrichtigungen ?

Huhu Uta,
*gg*, u. ich habe eben auch wieder ne Benachrichtigung bekommen ,obwohl ich keine wollte ...die machen was sie wollen.
Ja ,stimmt ...hier fehlen so einige....mein Wichtelopfer ist auch nie da...
Hach ,alles blöd!
LG Kerstin

Benachrichtigungen ?

Hallo Uta,
Ich bekomm im Moment zuverlässig Benachrichtigungen auf Postings, die ich selbst starte, aber keine auf Postings, die ich als Antwort auf andere schreibe. Da scheint Methode hinter zu stecken.
Bzgl. der Schrift scheint das Stylesheet auf kind.qualimedic.de nicht in Ordnung zu sein. Wenn Du die URL oben auf www.qualimedic.de änderst kommt zumindest wieder alles (Postings und sonstiger Text) in gleicher Größe, so daß Du es über die Schriftgrößenanpassung im Browser einigermaßen hinbiegen kannst.
Nerven tut mich im Moment vor allem, daß eben auch die Benachrichtigungen mal über kind.qualimedic.de und mal über www.qualimedic.de kommen, je nachdem, von wo diejenige sich hier hergeklickt hat. Der Browser hält das aber für zwei verschiedene Seiten, so daß ich jedes Posting 2x anklicken muß (1x für jede URL) um hinterher wirklich zu sehen, was ich schon gelesen hab *grummel*.
Soweit ich das sehe ist der Sysop aber noch kräftig am herumschrauben, es kann also nur anders werden ;-).
Schöne Grüße, Meike

Benachrichtigungen ?

*grumpf* ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ... scheinbar herrscht jetzt auch unter www.qualimedic.de wieder ein Schriftendurcheinander :-( Heute früh war das noch vernünftig zu lesen ...
Grummelgrüße, Meike

Benachrichtigungen ?

Hallo Uta!
Willst Du zum Ausgleich ein paar von meinen Benachrichtigungen abhaben? *fg*
Und beschwer Dich nicht über die Schriftgrösse, solange Du noch was ohne Lupe erkennen kansst! ;-)
Kommt Ihr eigentlich in die Expertenforen rein?
Da war bei mir ja erst die Liste weg und wenn ich nun den direkten Link aus der History nehme, bekomm ich nur eine Fehlermeldung "Bad REquest blabla"
(Wohlgemerkt mit der neuen URL, nicht mit der alten)
KiGa-Forum geht auch nicht, da kommt das gleiche.
Der Seitenaufbau dauert so lange, weil in Hintergrund wohl jemand ganz heftig am Server arbeitet. Das ist nicht supertoll für die Benutzer, aber im Gegensatz zu vielem anderen hier lässt sich das bei Migrationen nicht vermeiden.
LG,
Darla

Benachrichtigungen ?

Hallo Darla,
Ins KiGa-Forum komm ich aktuell: http://www.qualimedic.de/forum/253949 (hab's gestern in meinen Bookmarks hinterlegt).
Bad Request bekomm ich aber leider auf sämtliche Bookmarks auf ältere Beiträge, was teilweise arg schade ist :-(.
Gruß, Meike

Benachrichtigungen ?

Hallo Meike!
Danke für den Link, aber genau den hab ich benutzt. :-(
Für 2-3 Minuten zwischendrinne hats übrigens wieder funktioniert, aber LZS ist bei mir immer noch platt (und die Expertenforen versuch ich mittlerweile garnicht mehr)
Wenn ich in die nicht-umgestellten Schwangerschaftforen reingehe (übers Altsystem) funktioniert das übrigens einwandfrei, da komm ich auch noch in die geschlossenen Foren, nur die neuen Sachen funzen hier nicht mehr.
Irgendwie läuft das hier alles ziemlich spiegelverkehrt. Die Leute beschweren sich zeitglich über viel zu grosse und viel zu kleine Schrift, entweder man bekommt garkeine Erinnerungen mehr oder viel zu viele, man hat Zugriffs entweder nur aufs Alt- oder aufs Neusystem...
Und zumindest die Sache mit den Benachrichtigungsmails kann ja nun nicht an der vom User benutzten Software liegen. (und auch nicht am nicht-gelöschten Cache)
LG,
Darla

Benachrichtigungen ?

Hallo Darla,
Hmm, das ist wirklich seltsam. Im LZS war ich heute vormittag häufiger, ohne jemals Probleme zu haben. Auch jetzt eben konnte ich ohne Schwierigkeiten aktualisieren (und dann entsprechend neue Beiträge sehen). Ins KiGa-Forum hab ich heute noch nicht so häufig reingeschaut, aber wenn, dann auch völlig ohne Probleme. Selbst die Benachrichtigungen auf meine Beiträge scheinen bei mir zuverlässig zu funktionieren. Nur ans Altsystem komm ich dafür gar nicht ran, wobei ich es über die 9Monate-URL auch noch nicht probiert hab.
Verwunderte Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen