Suchen Menü

Benachichtigungen Forum

hallo mädels,
was ich da gerade gefunden habe .... bin wahrscheinlich die letzte *hüstel*
find's nämlich immer blöd, dass es keine mail's mehr gibt, wenn einer auf meinen beitrag was schreibt und seh dass dann immer erst tage später oder gar nicht :-(
ganz unten (wo man an die nächste seite bättern kann) gibt es ein dings mit beobachten und wenn man da drauf klickt, kann man einstellen, wann und wie oft man benachichtigt werden will. so hoffe es klappt auch ....
sagt mal einer was .....
lg katrin
Bisherige Antworten

Benachichtigungen Forum

Huhu,

ich kann dir was sagen..... du glaubst net, was ich vorhin beim Haare fönen entdeckt habe!

2 graue Haare!!!!! Uah, ich werd alt. Vor lauter Frust hab ich dann eines ausgerissen und dann war das weiß (!) und nicht grau!! Das ist ja noch schlimmer!!! Heul, ich bin net alt, ich bin steinalt!!!

Buhuhu, jetzt geht’s abwärts!! ich seh schon, ich werd färben, bis ich umfalle und dann bitte beerdigt mich mit gefärbten Haaren.

Frustrierte Grüße,
Marion

Benachichtigungen Forum

ja hurra - er klappt mit der Benachichtigung :-)
ach schatz - sieh es mal so, wenn ich alle meine weißen und grauen haare rausreißen würde, wäre ich mrs. propper! du wirst nicht älter sondern reifer .... *seufz* aber wer will das schön *heul-mit-dem-fuss-stampf*
bis dann
lg katrin

Super Fund! Aber Euer Dialog ist das Beste, war ein doofer Tag ....

und konnte echt lachen wegen Mrs. Propper!!!
Gute Nacht und GLG Tanja

Erzähl, was war los???? GGLG

Erzähl, was war los???? GGLG

Hallo,
ach das Wetter und dann noch dass ich mit Ronja wieder mal in die Notaufnahme mußte, weil sie sich am Do. den Caissgn? ach wie auch immer Das Gelenk am Ellenbogen augedreht hat. Wurde dann wieder richtig positioniert, mit viel Gebrüll. Jetzt hatte sie halt die Tage schon noch die Schonhaltung, aber diese Nacht weinte sie wie verrückt und hab ihr dann Nurofensaft gegeben und diclofenac drauf geschmiert, worauf sie eingeschlafen ist.
Beim Frühstück wieder Geschrei und ich hab dann den Arzt angrufen der hatte zum Glüpck heute wieder Dienst. Hin mir ihr, Röntgenbild gemacht, war aber nichts zu sehen und sind wieder heim mit einem Verband.
Wenn Madam nur mal hören würde, dann wäre das Leben zu fad, so hab ich was zu tun ;-)
Wie geht es Euch? Hast wieder neue Bilder im Profil? Muß ich mal schauen gehen.
So, dann hau ich mich hin.
GGGLG Tanja

Vielen Dank hast mir einen großen Dienst erwiesen, das hab ich auch schon bemängelt LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen