Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, was ihr dazu sagt. Die Pfarrerin hat in der Klasse von Ben den Religionsunterricht und hat Ben vor zwei Tagen eine Ohrfeige gegeben. Viele Kinder haben es gesehen und (erst) nach Nachfragen dann bezeugt. Irgendwie sind alles Kinder total verstört und haben als erstes "gar nichts gesehen". Erst wenn man weiter fragt, dann rücken sie mit den gleichen Details raus, unabhängig voneinander. Die Frau muss den Kindern wohl danach auch noch mit irgendwas Angst gemacht haben.
Ben hat etwas von der Tafel abgewischt und dann hat sie ihn mit der einen Hand am Genick gepackt und mit der anderen Hand zugehauen. Danach hat sie noch gesagt:"So, jetzt hast du es!". Ben hatte anscheinend eine rote Backe und hat sofort geweint.
Leider gibt sie es nun nicht zu sonder tut es als Unfall ab (sie wäre in einer Drehbewegung an sein Gesicht gekommen). Die Schulleiterin glaubt ihr und hält es nicht für nötig, die Kinder zu befragen.
Ich habe die Frau bei der Polizeit wegen Körperverletzung angezeit und fühle mich gerade wie eine Löwin, die ihre Kinder beschützt. Schönes erstes Schuljahr!!!
LG Romy