Suchen Menü

Bekommt ihr auch seltsame ebay Anfrage-Mails?

Hallo,
ich bekomme so ca. 5 Mails im Momat, meist englischsprachig, mit Anfragen zu irgendeinem Artikel, mit dem ich nichts zu tun habe. Manchmal, so wie heute (wieder englisch) auch Zahlungsaufforderungen. ich habe noch nie darauf reagiert und es kam dann auch nie eine 2. Mail.
Aber wundern tuts mich doch immer wieder. Bin ich da die einzige oder bekommen noch andere solche Irrläufer???
LG Katrin
Bisherige Antworten

Ne, hab ich noch nie gekriegt. LG

Bekommt ihr auch seltsame ebay Anfrage-Mails?

Hi Katrin,
meiner Freundin ist das auch passiert. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ihr Account war gehackt worden. Kannst du dich noch einloggen? Wenn ja ändere mal schnell dein Passwort. LG Sally

Bekommt ihr auch seltsame ebay Anfrage-Mails?

Hallo Sally,
oh man, das gibts doch nicht. Mir ist das ja mal passiert, das ebay mir ne Mail geschickt hat, ich hätte mein Passwort erfolgreich geändert, nur war das leider nicht ich, sondern ein Fremder :-(.Und jetzt vor ein paar Tagen kam ne Mail, dass es Anzeichen dafür gebe, dass sich eine dritte Person in mein Mitgliedskonto eingeloggt hat, ich musste dann mein Passwort ändern.
Warum denn immer ich, ich bin doch sowas von uninteressant. Und vorallem habe ich diese Mails, die wie echte Anfragen aussahen immer sofort gelöscht und nie irgendwem mein Passwort mitgeteilt.
Ich hoffe ich habe jetzt mal Ruhe.
Danke und LG Katrin

ich auch, einfach löschen, die sind nicht von ebay! LG

Bekommt ihr auch seltsame ebay Anfrage-Mails?

Huhu Katrin!
Ja - hab ich auch schon bekommen.... Aber meist kam dann ein paar Tage später von Ebay irgendein Hinweis, daß solche Mails mal wieder im Umlauf sind und man diese getrost löschen könnte, weil es Fälschungen wären.
GLG
Tina, die auf sowas auch nicht reagiert
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen