Suchen Menü

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Hallo Mädels,

morgen früh um 6:45 Uhr müssen wir im KH sein. Magnus werden die Rachenmandeln (Polypen) rausgenommen und das Zungenbändchen wird durchtrennt. Ich hoffe, dass alles gut geht und mein kleiner nicht so große Schmerzen nach der OP haben wird.

LG Anni die schon Tasche gepackt hat

Bisherige Antworten

Na klar!

Unsere Daumen sind gedrückt! Puh, da müsst Ihr aber auch früh raus morgen, zu allem Übel.
Ich hoffe auch sehr, dass es mit den Schmerzen nicht so schlimm ist für Magnus!!!!
GLG,
Susanne

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Hallo Anni!!
Die Daumen sind natürlich gedrückt. Müßt Ihr über Nacht da bleiben? Toi,toi,toi, wird schon alles klappen. Ich hätte aber auch Bammel, kann Dich gut verstehen.
GLG
Anja

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Von mir bekommste alle Daumen. Ich stelle mir das echt schlimm vor für ein Mutterherz, aber die Kleinen stecken das ja meistens sehr leicht weg. Alles Gute für euch! LG Zauseline

Alles Gute

unsere Daumen sind gedrückt!
glg tina

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Liebe Anni,

ich wünsche Magnus das er keine schmerzen haben wird und keine Angst vor der OP!

Das schlimmste ist ja immer, wenn die Kids die Maske aufbekommen und dann Panik bekommen :( das jedenfalls finde ich immer sooo schrecklich das ich der Anästistin am liebsten eine hauen würde :(

Aber bei Kilian ging es dann beim 2´ten mal gut, da ich ihn vorbereitet habe.....er hat sich richtig darauf gefreut :-D

Ich drücke Dir die Daumen das Du ruhig bleibst und alles auch gut verkraftest, wünsche Dir viel Kraft!

Es wird sicher alles gut gehen!!

Werde aber auch die Daumen gedrückt halten und an Euch denken!

Ganz Lieben Gruß Serafina

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Na dann seid Ihr vielleicht schon mittendrin oder auch schon fertig. Ich denk trotzdem an Euch, wird schon alles gutgehen.

LG Franziska

*daumenquetsch* für den jungen Mann!!! glg

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Hallo!
Wie wars denn? alles o.k. hoffe ich! Gute Besserung und LG Leena

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Liebe Anni!
Bin leider etwas spät, hoffe einfach mal es ist alles gut gelaufen und ihr habt es gut überstanden!
LG Janne

Bekommen wir für morgen eure Daumen?

Habt ihrs schon hinter euch?
Ich wünsche Magnus gute Genesung und dir viel Geduld mit dem kleinen Patienten. Hoffentlich bringt es ihm auch etwas!!
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen