Suchen Menü

Bekommen wir Däumchen für die OP morgen?

Huhu!

Morgen ist es nun endlich soweit, nach 6 Monaten Wartezeit. Wenn das KH heute nicht mehr anruft daß die Blutwerte nicht ok sind wegen der Ringelröteln, wird Leo morgen operiert.

Wir waren heute zur Voruntersuchung, der Arzt guckte ganz komisch, der hat uns gleich wiedererkannt vom letzten Mal, das war der der die Rückenmarkspunktion machen wollte.

Die HNO Ärztin stellte heute also nochmals eine Schallleitungsschwerhörigkeit fest, sie bekommt morgen Dauerröhrchen, so genannte T-Tubes, hab grade mal geguckt, die sehen echt komisch aus. Der einzige Nachteil: die müssen dann auch mit Vollnarkose wieder raus, aber sie bleiben auf jeden Fall länger drin als normale.

Matze bringe ich morgen 6 Uhr in die Kita, denn ich muss 7 Uhr mit Leo im KH sein, nüchtern. Und ich hab keine Ahnung wie ich die beiden zu so einer Uhrzeit aus dem Bett bekommen soll, geschweige denn mich selbst :-!

Wenn alles gut geht sind wir Samstag wieder daheim.

Also drückt bitte die Daumen daß heute keiner mehr anruft und morgen alles glatt geht, die haben mir heute gesagt daß die Teile auch ins Mittelohr fallen können und dann muss nochmal operiert werden, sowas will ich garnicht hören *grusel*, denn dann hab ich ein echtes Problem mit der Betreuung von Mattis, das stand dieses Mal schon arg auf der Kippe was mit ihm nun ist.

LG von uns!

Bisherige Antworten

Bekommen wir Däumchen für die OP morgen?

Hallo Doreen,
wir drücken hier alle Däumchen. Mensch, das ist echt ein Mist, wie oft Leonie schon unter's Messer musste. Hoffentlich geht alles gut und ihr habt mal ne Weile Ruhe.
LG Andrea

Bekommen wir Däumchen für die OP morgen?

Huhu!

Also von Ohren-OP´s haben wir erstmal Ruhe, es sei denn die Fallen wirklich ins Mittelohr. Solange sie nämlich Röhrchen drin hat, ist alles bestens bei ihr, weder Entzündungen noch Hörprobleme, und da sie ja nun zur Schule kommt muss das wohl sein. Da fragt der Arzt sie heute echt in welche Klasse sie geht ja, die hat geguckt wie ein Auto :-D

Das ist jetzt glaube ich das 10. Mal daß sie im Kh ist, toller Schnitt für 5 Jahre. Ich hoffe die nächsten 10 Jahre muss sie dafür nicht mehr ;-)

LG und Danke für die Däumchen!

Alle Daumen von hier zuhause sind gedrückt! lg--->

unsre hast du auch *ganzfestedrück* alles gute für leo!! LG

Bekommen wir Däumchen für die OP morgen?

hi,

drück ganz doll mit und hoffe für euch das sich das dann endlich mal erledigt hat mit den ganzen Op´s.

lg silke

Hier werden gaaaanz fest die Daumen gedrückt ! Lieben Gruß Dani

Wir drücken auch ganz fest mit! Alles Gute für morgen. LG ->

Wir drücken ganz fest die Daumen!! GLG Suzi

von uns hast du alle gedrückten daumen!!! LG

Drücke ganz fest die Daumen! LG

Däumchen sind gedrückt! LG -->

hallo Doreen,alles Gute für euch morgen,drück die Daumen, Grüßle Jacqui o.T.

unsere bekommt die kleine Maus auch!!! *drück*

uih auch noch schnell daumendrück,aber vielleicht hat sie es ja schon geschafft :-) LG

Ich hoffe, es ist alles gutgegangen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen