Bekommen Eure Kids von den Großeltern was zum Nikolaus?
Ich glaube meine Eltern sind im Moment so sehr mit sich beschäftigt (wie fast immer - aber im Moment gaaaaaaanz schlimm), das sie wohl auch den Geburtstag ihrer Enkeltochter vergessen würden:-( . Aber das heute Nikolaus ist verpennen die ganz sicher. Wissen ja schon manchmal nicht welcher Wochentag ist. Und das mit Mitte 60 - Oh GRAUS! Andere sind mit Mitte 80 da fitter. Aber ich denke die sind wie gesagt viel zu sehr mit sich beschäftigt als das sie an andere Dinge als die für SIE wichtigen Dinge denken.
Wie ist das bei Euren?
LG Daniela, die sich mal ausk.... musste
da ich den kontakt zu meinen "eltern" abgebrochen habe,kommt von der seite nichts...
mein sohn hat gestern von den großeltern väterlicherseits ein päckchen bekommen und sie ahben auch an jean gedacht,was ich tooootal lieb fand.
jean ihre großeltern ahben im moment ganz andere sorgen,da kann ich es verstehen wenn sie nicht dran denken und ich weiß auch nicht ob da was kommt bzw nächste woche noch nachträglich wenn jean geburtstag hat.....der opa ist gestern nämlich erst wieder aus der reha zurück und ich denke da denken die zwei nicht umbedingt dran das heute nikolaus ist *g*
liebe grüße petra die es dann echt schlimm finden würde wenn die großeltern den geburtstag vergessen,selbst meine "eltern" schicken meinem sohn immer noch eine karte und denken an ihn
nicht unbedingt
Mein Papa legt viel Wert auf sowas und macht zu allen Gelegenheiten immer ein Päckchen - also auch zu Nikolaus.
GLG
Tina
also von meiner mutter aus ein klares nein, da gab es zu miriams geburtstag nichts.keine karte,kein anruf..etc... *no comment*
mein papa würde unglaublich gern etwas schenken,ist aber durch die ganze miesere mit meiner muttre in völlig finanziellen nöten und ich sach ihm schon immer,dass er sich da keine gedanken machen soll, er muss nichts schenken/schicken..
dafür ist er seelisch immer für uns da.
von meinen s-eltern kam ein brief mit 20 ?,aber auch nur weil sie wissen,dass wir in 2 wochen wieder ins therater gehen mit den kids,sonst wär es auch nur eine nette karte gewesen.
ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet,dass von meinen s-eltern zum nikolaus überhaupt was kommt,ist für mich auhch nich sooo bedeutend
lg chazy
ja von meine Eltern gibt eine Kleinigkeit und von meiner Oma.
Von Patentanten keine Ahnung, Lukas wird nichts kriegen-ist so abgesprochen worden da er noch zu klein ist dafür und Jonas Patentante -meine Schwester-keine Ahnung, aber wäre auch nit so schlimm, da sie ja noch zur Schule geht und ich ihr gesagt habe, das sie ruhig momentan einschränken darf. Wichtig ist, dass sie für ihn da ist.
LG Dani
P.S. von Männe Familie gibt nix... sie wohnen ja auch alle weit von 130-140km
ja und leider keine Kleinigkeiten wie immer
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen