Suchen Menü

Bekomme weibliche Unterstützung

Huhu Mädels,
es scheint geklappt zu haben ;-)). Im August werden wir zu Fünft sein und laut meines FA wird es ein Mädchen *freu*.
Lucas findet es ganz toll, er will auch unbedingt eine Schwester haben und einen Namen hat er auch schon: Laura.
Marc glaubt die Sache noch nicht so ganz, immer wenn ich ihm erzähle, dass in Mamas Bauch ein Baby ist schaut er mich an, als ob ich verrückt bin und sagt NEIN!!!!!!!!!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Bekomme weibliche Unterstützung

Hallo Kerstin,
das wäre ja was, oder? So ne Tochter hat schon was... Wie das mit zwei Zicken demnächst wird weiß ich allerdings auch noch nicht.. :-))
Naja, dann wünsche ich Dir mal ne schöne Kugelzeit. Wie weit biste denn?
Ich habe mir allerdings vorgenommen, kein drittes Kind zu bekommen, da ich es wirklich anstrengend finde, das Schwangersein. bei Julia war damals alles toll und supi, aber jetzt ist es irgendwie "anstrengend" und anders. Trotzdem freuen wir uns auf unseren Krümel, der ja nun nicht mehr so lange hat in meinem Bauch. Freu mich aber auch darauf, meinen Körper wieder für mich zu haben... Bis auf die Brust*lach*. Aber das Bewegen wird wieder einfacher, und man fühlt sich nicht mehr so unförmig.
Dir alles Gute.
LG Anja

Bekomme weibliche Unterstützung

Hallo Anja,
bin jetzt bei 18+5 und fühle mich so unschwanger, o.k. der Bauch ist schon da, aber sonst....
Meine Übelkeit ist seit einigen Tagen weg, mein Sodbrennen konnte ich mit Globulis in die Flucht schlagen und von Bewegungen merke ich auch noch nichts. Wahrscheinlich kommt die Arme nicht durch meinen dicken Bauch durch ;-)) Marc habe ich ab der 15 SSW gespürt, aber seit er da ist weiss ich auch warum ;-)))).
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG Kerstin

das ist ja schööönnnnn

hallo kerstin
das ist ja super das du unterstützung bekommt
laura ist auch ein sehr schöner name ( seid auch ihr damit einverstanden ;O))) )
dann wünsch ich dir eine schöne restkugelzeit und alles gute
Liebe grüsse Bianka

Bekomme weibliche Unterstützung

Hey, das ist doch mal ne geniale Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Mädchen, daran hast du sicher nicht geglaubt, oder?
Hast du mittlerweile ne Kamera?
Ist meine letzte Mail nicht mehr angekommen?
Ach, ich freu mich richtig, das du verstärkung in deinem Männerhaushalt bekommst!!!!!!!!!
Gruß Steffi

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Kerstin,
das ist ja klasse - Ihr gebt ja richtig Gaaaas! :o)
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!
GLG Nuray

wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-) glg

Glückwunsch, wenn ich je noch ein kriegen sollte will ich auch ein Mädchen *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen